- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Dank der vielen verschiedenen Poollandschaften wird jedem Bedürfnis entgegen gekommen. Für Eltern und Kinder gab es ein tollen Kinderpool mit Segelschiff, Rutschen und einem angrenzenden Spielplatz. Es gibt einen "Animationspool" und wir fanden einen Pool an dem wir in Ruhe entspannen konnten. Zudem müssen keine Liegen reserviert werden, selbst an unseren Abreisetag waren "unsere Liegen" bis 14 Uhr noch nicht belegt!
Wir hatten ein Sparzimmer und eigentlich gab es nur zu beanstanden, dass die Anweisung für den Safe oben auf dem Safe geklebt war. Da die Lichtverhältnisse da nicht ausreichend sind, konnte man die Anleitung kaum lesen und auf deutsch war diese gar nicht vorhanden. Außerdem war die Abdeckung des Batteriefaches vom Safe mit einem Klebestreifen befestigt, welcher nicht hielt.
Alle Restaurants und die dort angebotenen Menüs waren top. Besonders möchten wir uns bei OMAR BAKHEET aus dem Hauptrestaurant ( hier gab es täglich eine große Auswahl an Gerichten!) bedanken, welcher im "Adault only Bereich" bediente , sehr fix war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Im italienischen Restaurant gibt es fantastische Pizza, sowie ein tolles Rindersteak und GERGES AYAD sorgte dafür, dass jeder Gast perfekt bedient wurde. ESRAA ASHARIF war sogar so lieb und holte uns von der Poolbar Eis , da ich auf die Nachfrage ob ich einen Nachtisch möchte nach Eis fragte, dies jedoch nicht auf der Speisekarte stand. Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Tausend Dank nochmal für diese Überraschung! Von der Atmosphäre war das Restaurant auf dem Dach ein Erlebnis und das Essen hier war ein Gedicht.!
An der Rezeption sind beim Check in und Check out noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber wenn man den Hotel Voucher, sowie die Pässe abgibt, bestände die Möglichkeit die Gäste zum ausfüllen des Formulars zu einer Sitzgruppe zu bitten. Dann würde auch kein Chaos an der Rezeption entstehen und es wäre für Gäste und Personal entspannter. Jeder kann in seinem Tempo dann das Schreiben ausfüllen und wenn er fertig ist wieder zur Rezeption gehen! Am unseren zweiten Urlaubstag bekamen wir nämlich ein Schreiben , dass wir uns bei der Rezeption melden sollen, um den Hotel-Voucher abzugeben. Dies hatten wir jedoch schon bei der Anreise getan, sonst hätten wir ja kein Zimmer bekommen ! Nach persönlicher Klärung hieß es das Hotel klärt dies mit der Agentur. Es wollte auch keiner unsere Kundenkopie kopieren. Ein kleines Entschuldigungsschreiben, oder ein Obstteller (kostet euch doch kein Geld!) wäre nett gewesen!
Man ist zu Fuß in ca. 5 Minuten am Strand, da man nur eine kaum befahrene Straße überqueren muss um zum Schwesternhotel zu gelangen, wo man kostenlos Liegen, Handtücher, Bar und Restaurant nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde sehr viel angeboten, wovon wir nicht so viel nutzten, da wir entspannen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tina, Herzlichen Dank, für Ihre positive und ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Personal und dem kurzen Weg zum Strand überzeugen konnten. Vielen Dank für die besondere Hervorhebung des Essens, Schön das unser vielfaeltiges Angebot an frischen Essen jeden Tag aufs Neue begeistern konnten. Vielen Dank auch für Ihre Annmerkung zu der Anleitung auf dem Safe swie dem Ablauf beim Check in. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team