Alle Bewertungen anzeigen
Nabil (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In großen und ganzen schlechtes Hotel …
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir sind jetzt den letzten Tag im Hotel und freuen uns schon auf die Heimreise morgen Früh. Ich bin Selber ein Halb Ägypter somit reise ich auch gern hier nach Hurghada. Zum Hotel. Das Hotel ist erstens mal Total überfüllt so viele Menschen für diesen kleinen mitkriegen Strand der dabei ist !! Wenn du um 11uhr zum Strand kommst musst du hoffen nicht wieder ins Hotel gehen zu müssen damit du eine liege bekommst mit Schierm und Schatten , also so ein Riesen Hotel mit so vielen Zimmern uns so ein kleiner Strand , Totale frechheit für diesen Preis ! Zum Personal, Total freundlich aber sie sind meiner Meinung nach sehr arm !! Diese Arbeit was die leisten hab Riesen Respekt vor ihnen die sind zum Teil komplett überfordert mit diesen Massen an Menschen in diesem Hotel. Man wartet bei einen Getränk was man bestellte min. 20-30 min . Was auch verständlich ist ! Das Essen ist meiner Meinung nach unterm Durchschnitt im Gegensatz zu anderen Hotels wie zb: Albatros oder Makadi Ketten . Außer man geht in ein Restaurant was du Reserviert hast das ist das Essen hammer . Wobei du wahrscheinlich Pech hast weil du keinen Platz bekommst weil das Hotel Total überfüllt ist . Zu viele Menschen zu wenig Personal ! Zu Animation meiner Meinung nach eine Frechheit . Hab nie gesehen das sie die Menschen richtig unterhalten sehr sehr schwach und langweilig . Wo ich total böse war als 2 Animatöre Zu mir und meiner Frau gekommen sind und gesagt haben ob gern sie bewerten würde hab ich gesagt ja natürlich ! Nur das der dann neben mir saß und gesagt hat ich soll da und hier alle Sterne geben und seinen Namen und den seiner Kollegin reinschreiben wie Toll die nur sind obwohl ich nie gesehen habe das die die Leute unterhalten. Außer sie zu fragen wegen denen ihrer Bewertung. Animation unterstes Niveau ich selber könnte es besser !! Zimmern so naja … Haben das erste Zimmer bekommen im Hof direkt bei den Rutschen im Erdgeschoss. Auf die Terrasse ohne das dich nicht 50 leute angucken war unmöglich das absolut kein Sichtschutz vorhanden war . Somit haben wir das Zimmer gewechselt und bekamen eines ganz oben . Was mich wieder dazu brachte das Zimmer zu wechseln! In dem Hotelzimmer war eine Doppeltüre in das nächste Hotelzimmer zu den Nachbarn wo man natürlich alles durch die Türe gehört Total unangenehm! Haben nochmals das Zimmer gewechselt in den 2en Stock , das Zimmer gewechselt war dann ok aber nicht perfekt oder Gut . Da war dann das Problem das ich jeden Tag mehrmals damit beschäftigt war irgendwelche kleine komischen Insekten einzufangen einfach ekelig und ich bin nicht empfindlich ich kenne das normale Arme Leben auch in Ägypten! Hatte aber keine nerven mehr nochmal das Zimmer zu wechseln und hab mich mit dem fangen von Insekten abgefunden bis wir endlich heimfliegen … Wie es bei anderen Leuten war und wie zufrieden sie sind ist denen ihrer Meinung dass ist meine und ich komme hier für kein Geld nicht mal geschenkt wieder her ! Wie gesagt Personal sehr nett!! Aber in den Umständen zu arbeiten sehr Arm . Lg Nabil


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nabil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nabil, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage