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Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher Flop statt Top!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen recht schön, aber langsam sollte mal ganz dringend die ganze Anlage Bzw auch die Zimmer renoviert werden und nicht nur Sachen ausgebessert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und leider werden sie auch nicht schön sauber gemacht. Am Anfang wollten sie uns ein Zimmer geben, das war eine Katastrophe!!! Danach das Zimmer war besser, jedoch muss allgemein die Zimmer renoviert werden, gerade die Bäder (schimmelbildung)! Freunde von uns hatten die selben Probleme! Die waren zur selben Zeit wie wir da!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut! Nur sehr laut und schade das es so wenig Plätze draußen gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung ließ zu wünschen übrig! Gerade beim Essen dauerte es ewig bis man Getränke bekam, mit den Teller abräumen waren sie super schnell! Nur bei den ala carte Restaurant war es besser aber die durfte man ja nur 1x nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging zügig und das war super, zudem liegt das Hotel sehr schön. Geht man raus aus dem Hotel, kommt man zu einer schönen Einkaufspromenade. Man läuft zum Strand oder man kann mit dem Golf buggy mitfahren., kann sich die anderen beiden steigenberger Hotels so ansehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es viel und diese waren auch gut 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage