Alle Bewertungen anzeigen
Cedric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Familien mit Kindern gut . Extra Relax Pool nur für Erwachsene lobenswert . Service bei weitem nicht so übertrieben wie üblich ... durchaus Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein ( trotz Upgrade ) Wichtige Bereiche wie das Bad waren sauber - der Rest eher so lala


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Brot und Brötchen Auswahl war super Große Auswahl zum Abend - allerdings eher mittelmäßig .... man konnte satt werden Schlechte Organisation ( Stationen nicht gut positioniert- dadurch lange Warteschlangen oder gefährliche Situation an der Fritteuse) Bier miserabel- Cocktails ebenso eher schlecht .... bestellt euch noch ein pinneken und wertet den Cocktail selber auf


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Poolbars war sehr gut Der Service im Haupt Buffetrestaurant war schlecht .... unfreundlich und man wurde ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Flughafen - Einkaufsstrasse beginnt am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind genug gegeben Und auch ungewöhnliche Wie Schaumparty - Farbparty - Straßenfest Das Animationsteam könnte etwas präsenter sein Werbung für Spa - Fotos - Ausflüge etc wie in den Hotels üblich gab es zwar auch allerdings angenehm unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cedric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für die positive Hervorhebung des Aqua Relax Pool, dem Freizeitangebot sowie dem guten Service an den Poolbars. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Unser Hauptrestaurant Magic Flavor ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tun hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Auch bedauern wir sehr, dass Sie den Service in unserem Hauptrestaurant als unfreundlich empfunden haben. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage