- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer denke das man das Steigenberger Niveau bekommt was man in Europa gewohnt ist ! Der ist hier fehl am Platz. Frauen werden wenn Sie alleine am Tisch sitzen fast garnicht oder sehr spät bedient ! Probleme mit dem Zimmer werden erst ignoriert und wenn man nach 3 Tagen den Hotel Manager sprechen möchte und Ihn gesprochen hat geht alles ganz schnell. Alles gegen Kleingeld beschleuniege, wenn keins kommt dauert es halt länger !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Jedoch können wir uns mit Ihrer Bewertung nicht vereinbaren und möchten dazu Stellung nehmen. Steigenberger Aqua Magic ist ein bekanntes Familien Hotel, wo das ganze Jahr zahlreiche Familien aus der ganzen Welt Ihren Urlaub verbringen. Unser gesamtes Team tut immer sein Möglichstes für alle unseren Gäste, ohne Unterschied ob es sich um weibliche oder männliche Gäste handelt. Es ist unser höchstes Ziel, allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team