- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Hotel top. Das Hotel hat eine Top Poolanlage. Zum Strand muss man über eine Straße gehen, wo anschließend ein Golfcaddy wartet der ein zum Strand fährt. Man kann auch zu Fuß gehen.
Das Zimmer war behinderten gerecht Eingerichtet. Und wir haben sehr gut geschlafen.
Die Atmosphäre war sehr gut. Man hat immer was leckeres Essen gefunden.
Zum Teil gut,aber auch sehr schlecht.Wir hatten drei Tage eine Käferplage die auch im Restaurant waren. Die behinderten Toilette am Restaurant war jeden Tag verdreckt. Ob wohl wir uns mehr als beschwerten .
Die Fahrt zum Hotel dauerte 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Hammer. Bei der Animationsabend wurde jeden Abend die selben Lieder durch verschiedene Sängerinnen gesungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke -Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke -Birgit , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die tolle Hotelanlage sowie die Poolanlage so positiv hervorgehoben haben und Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zu den sanitären Anlagen im Restaurant Bereich. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Steigenberger Aqua Magic würden wir uns sehr freuen, Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team