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Onno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hohe Standards - trotz Krise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig gestaltet, bei niedrigem Sonnenstand (Herbst) aber nachmittags frühe Verschattung. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet (Betten, Armaturen, Schränke), der Fernseher verfügt über HDMI-Eingang. Die Sauberkeit der Zimmer, besonders im Sanitärbereich, war leider eher mittel, Glastür fleckig, Spiegel im oberen Bereich schmierig, Ecken und Fugen verschmutzt, hinnehmbar in Hinblick auf den relativ günstigen Preis, aber im Widerspruch zur Selbstdarstellung des Hotels. Die Liegen im Poolbereich sind teilweise defekt (Verletzungsgefahr), oft leicht verschmutzt. Die Gästestruktur ist vielfältig (positiv) und verfügt überwiegend über ein gewisses Niveau. Das Personal ist überwiegend motiviert und entsprechend kompetent. Die Essensauswahl ist abwechslungsreich, die Qualität überwiegend gut bis sehr gut. Die Qualität der Nachspeisen ist überraschend gut (bes. im Vergleich zur Türkei). Das A-La-Carte Essen in der Skybar ist sehr gut, das Ambiente und der Service herausragend, auch das Sushi-Restaurant (kostenpflichtig) machte einen außergewöhnlich guten Eindruck. Die Cocktails sind zumeist ein buntes Chemiegemisch, der Mojito ist gut. Positiv: frischer O-Saft zum Frühstück, negativ: ausschließlich zum Frühstück, ebenso Bohnenkaffee. Die Mängel sind insgesamt eher gering, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubern, die am Flughafen ihren Unmut geäußert haben, waren wir, auch mit einem eher kritischen Blick, sehr zufrieden. Insgesamt eine deutliche Weiterempfehlung mit den kleinen Einschränkungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Onno
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Onno, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service sowie dem Essen begeistern konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

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