- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familienhotel was es geschafft hat den mix zwischen , Familien mit Kindern als auch Singles oder Paaren ohne Kinder - einen freien Raum zum relaxen auf ihrer Anlage anbietet , wo keiner den anderen stört . Deutschsprachiges Personal ( viele lernen das vom Personal in der Hotel eigenen Schule . Das Personal lernt es freiwillig und kostenlos .
Mein Zimmer hat Wasserkocher , Bademäntel ( kostenlos auf Anfrage )Schuhputzmittel vorhanden ( kostenlos ). Einen Flachbildfernseher , Café , Zucker , Cremes - jeden Tag ausreichend in den Zimmern vorhanden . Zusätzlich kostenlos im Kühlschrank : Säfte , Cola , Wasser Fanta ausreichend vorhanden . Alles kostenlos . Das Bett ist groß und hat ein hohes Maß an Qualität , das ich gerne in diesem Bett schlafe . Ich fühle mich hier noch besser als zuhause .
Schon die Tatsache das es verschiedene Arten von Restaurants gibt , ist eine gute Errungenschaft . Das Hauptrestaurant hat jeden Tag ein Ländermotto wo Speisen zusätzlich zum Büfett was sehr reichhaltig angereichert und geboten wird - im Programm , da dass jeder etwas passendes zu essen findet . Es ist eine ruhige aber auch lebendige Atmosphäre . Aber selbst in den einzelnen Restaurants werden Sitzmöglichkeiten angeboten , wo sich der Gast auch in Ruhe und Gelassenheit sein Essen genießen kann .
Das Personal geht mit Beschwerden sehr gut um und sorgt noch an Ort und Stelle für die Behebung der Beschwerde . Es gibt im Hotel einen Beschwerdebeauftragzen der alle Beschwerden zusätzlich dokumentiert und in täglichen Besprechungen unverzüglich und gezielt das Personal trainiert , wo man sich verbessern kann . Das zeichnet das Hotel aus .
Die Fahrt dauert ca 12-15 Minuten ( also optimal . Es ist kein Fluglärm zu hören ! Die Ausflugsziele sind optimal erreichbar und das Hotel bietet dem Gast einmal in der Woche zusätzlich kostenlos eine Fahrt nach hurghda an , wo Sehenswürdigkeiten gezeigt werden . Auch legt das Hotel großen Wert darauf , das gebrechlichere und ältere Menschen Kurze wege zum Büfett ermöglicht . Behinderten und gebrechlicheren älteren Menschen wird selbst ein kostenloser Translator mit Rollstuhl , Tolstoi oder eine Begleitperson vom Hotel zur Seite gestellt , damit der hilfsbedürftige Mensch als Gast sich nicht alleine fühlt und auch er gerne gesehen und gewertschötzt wird .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Karsten, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns während Ihres 15ten Aufenthaltes in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir Ihre detaillierte Bewertung und die positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen gelesen. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie Hilfsbereitschaft jedem einzelnen Gast gegenüber so positiv hervorheben und wertschätzen. All unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Zimmerausstattung waren und ebenfalls freut es uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genossen haben. Mit großer Begeisterung lesen wir ebenfalls Ihre Anmerkung zu unserem Beschwerdemanagement. Tatsächlich ist dies uns ein großes Anliegen und wir nehmen alle Beschwerden oder Kommentare sehr ernst. Unser Team der Gästebetreuung, unter anderem deutschsprachig, ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Es freut uns, dass Sie ebenfalls kulinarisch Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen und danken Ihnen erneut für Ihre so ausführlich sowie positive Bewertung. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch während Ihres 15ten Aufenthaltes als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen können. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben und wünscht Ihnen weiterhin eine tolle sowie entspannte Zeit für Ihre restlichen 9 Tage in unserem Hause. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager