- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; wer 5*; lange feine Sandstrände und gutes Essen erwartet ist hier falsch. Tolles Hotelgelaende mit vielen Pools und Wasserrutschen. Besonders für Familien geeignet.
Wir waren im Block 7 untergebracht gegenüber vom Lazy River. Das waren "Low Economy" Zimmer; abgewohnt; Möbel wie Wandschrank in schlichter Qualität und der Lack kratzt ab; und Mini Bad dass eigentlich keine Sterne verdient hat. Das Bett war gross und bequem. Es war immer ruhig also keinen Lärm durch Gäste o.Ä.; Klimaanlage funktioniert super.
Man wird satt; riesen Auswahl. im Hauptrestaurant ist es laut; Essen hatte Kantinenniveau; wir und viele andere Gäste haben an Diarrhö (Durchfall) und Erbrechen gelitten. Das Magic Sky Restaurant war klasse. Die alkoholischen Getränke ungenießbar und schmeckten oft nach Chlor gerade an den Poolbars und vor dem Magic Souk (Bühne). Service oft nur gegen Trinkgeld. Dreckige ungedeckte Tische.
Mal sehr gut Mal eher schlecht. viel läuft nur mit täglichem Trinkgeld wie auch der Kaffee aus der italienischen Kaffeemaschine an der Lobbybar. Der Service an der Rooftopbar und Magic Sky war kl.asse
Zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuss; direkt am Hotel beginnt eine grosse Touri-Einkaufsstrasse. Viele Bauruinen und aufdringliche Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich durch die Verkäufer außerhalb des Hotels sowie durch die Umgebung so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Wir würden gerne anmerken, dass der Fußweg zum Strand normalerweise zwischen 5 und 7 Minuten beträgt. Als einen besonderen Service für unsere Gäste bieten wir dazu auch einen Shuttle Transport an. Es tut uns leid dass unser Superior Zimmer in Haus Magic 7 nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich sind diese nicht mit unseren Deluxe Zimmern zu vergleichen. Die angegebene Größe der Zimmer von 34 qm ist jedoch tatsächlich auf allen relevanten Kanälen veröffentlicht. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen im Hauptrestaurant nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Des Weiteren möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit dem Service speziell im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Leider kommt es bei Stoßzeiten und einer hohen Anzahl an Gästen manchmal zu Wartezeiten und Defiziten im Service. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und unser Bestes geben diese zu korrigieren .Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie das Essen sowie den Service in unserem Magic Sky Restaurant genossen haben. Was Ihren Hinweis auf mögliche Magen-Darm-Erkrankungen anbelangt, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants besondere Aufmerksamkeit widmen. Leider gibt es auch andere Gründe durch die Durchfallerkrankungen entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen. Dieser enthält Tipps wie man sich unter anderem bei anderen Klimaverhältnissen wie großer Hitze verhalten sollte. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager