Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
7 Tage Sonne und relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Steigenberger Aqua Magic ist ein Hotel, wo wir das gefunden haben, was für unseren Urlaub wichtig war. Wir wollten einfach nur relaxen. Und das konnten wir ausgiebig. Nebenbei gab es reichlich Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sollte niemand mit einem 5 Sterne Steigenberger Hotel in Europa vergleichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. Unser Zimmer war einfach und funktionell eingerichtet. Es wurde täglich von Michael gereinigt und liebevoll hergerichtet. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wer es braucht, der Fernseher hat auch deutsche Fernsehprogramme. Und der Geruch aus der Toilette, der kommt von dem Leitungswasser. Das liegt wohl eher an einem Desinfektionsmittel , das dem Wasser zugesetzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bars und Restaurants im Hotel sind ganz ok. Die Sitzmöbel sind etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist dort ist gut. Die Premiumrestaurants sind ganz ok, aber wir würden sie beim nächsten Besuch nicht wieder buchen. Das Essen und das Angebot im All a carte Restaurant waren gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Ob im Zimmer, am Pool auf dem Dach, im Restaurant oder an der Rezeption. Überall waren die Mitarbeiter bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren sehr zu frieden. Und man sollte auch nie vergessen, die die uns gegenüber stehen , auch das sind Menschen. Und so sollte man sie auch behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen, hört man die Flugzeuge kaum. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Aber nach ca. 200m Fußweg, durch die Hotelanlage des anderen Steigenberger Hotels erreicht man den Strand ganz bequem. Wem das zu weit ist, es gibt auch einen Shuttle Service zum Strand, welchen wir aber nicht genutzt haben. Umgebung? Wir waren auch einmal unterwegs. Nach 200 Metern sind wir zurück ins Hotel geflüchtet. Die lokalen Händler vor dem Hotel sind schlimmer wie Fliegen. In den Shops im Hotel konnte man auch seine Andenken kaufen. Hier sind die Händler nicht so aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab für jeden etwas. Das Animationsteam vom Hotel hat gute Arbeit geleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage