- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft im Steigenberger Aqua Magic Hotel waren wir zuerst positiv überrascht , wir wurden freundlich begrüßt und haben auch ein großen Familienzimmer bekommen . Am ersten Tag war der Service echt freundlich und hilfsbereit aber in der nächsten 12 Tagen wurden wir behandelt wie das allerletzte , der Service ist derart unfreundlich , das Geschirr wird nicht abgeräumt und die Getränke mussten wir und immer selber holen , selbst bei der Abreise wurden wir aufgefordert das Gepäck selber in die Lobby zu tragen also 5 Sterne sind das wirklich nicht . Die Rutschen die Anlage und der Pool sind sehr schön und das Essen ist auch ganz gut , an jeder Rutsche und auch am Pool befindet sich jemand von der Aufsicht . Das Zimmer war sehr schön nur hatten wir leider die Seite mit dem Baulärm um 7:00 morgens . Das Hotel ist als Familienhotel mit Kindern super geeignet und besonders das Piratenschiff ist sehr schön . Da ich beim Service leider große Abstriche machen muss verdient das Hotel 4 Sterne aber niemals 5 denn es gab nichtmal nen Bademantel :D ••• Danke an dem Team aus dem Ski Restaurant im 1.Stock und den tollen Geburtstag dennoch sollte der Service überall so freundlich sein und nicht nur oben im Ski . MFG
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellsmöglich umzusetzen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich wurde eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie Ihre Geburtagsfeier im Magic Sky Restaurant in vollen Zügen genossen haben und die Mitarbeiter dort haben sich auch über Ihr Lob sehr gefreut. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Yasmin Sherifa Guest Relation Manager