- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel, mit vielen Pools,es wurde immer auf alles geachtet an den Rutschen,jedoch ging uns das ständige Pfeifen der Badeaufsicht sehr auf den Nerv.Zimmer (Familienzimmer) waren sehr geräumig u normal eingerichtet,etwas in die Jahre gekommen.Wir hatten allerdings das Pech direkt über der Showbühne einzuchecken, es war so laut wie als wenn man direkt daneben steht,allerdings war auch jeden Abend zwischen 22 u 23 Uhr wieder Ende der Show u man konnte schlafen.Personal war immer nett u freundlich,sauber war es auch.Wir haben schon viel schlechtere Hotels in Ägypten gesehen,trotz der 5 Sterne.Allerdings lief vieles besser mit Trinkgelder.Auch die Shops in der Anlage sind sehr überteuert.Das Essen war so lala, das Restaurant war immer sehr voll u sehr laut,was wahrscheinlich auch an der Ferienzeit lag, man hatte aber die Möglichkeit einmal in jedem Themenrestaurant zu essen, davon war das Palappa u das Sky ganz gut.
Das Zimmer (Familienzimmer) war ausreichend groß mit Balkon.Jeden Tag wurde gereinigt, mit etwas Trinkgeld gab es auch Hausschuhe u extra Zahnbürsten.Wlan war auch immer da.Mehrere deutsche TV Sender.Wir hatten zu unserer Reisezeit mit Stromausfällen zu tun.
Am besten fanden wir die Themenrestaurants, im Hauptrestaurant war auch immer viel Auswahl, man konnte schon immer was finden, was man isst.Wir waren 10 Tage dort und keiner von uns hatte Durchfall o sonstiges, das haben wir in Ägypten schon anders erlebt.Es war nur immer sehr voll u laut , sodass wir auch schon ein paar Mal vor dem Restaurant auf freie Plätze warten mussten.Jeden Tag gab es auch im Hauptrestaurant ein bestimmtes Thema zu den Speisen.
Personal war immer bemüht auf jeden Wunsch einzugehen,allerdings lief vieles besser mit Trinkgeld.
Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufsstrasse, wo es alles gab.Man konnte auch sonst überall mit dem Taxi o dem Hotel eigenem Shuttle hin.Zum Strand ,der nicht sehr groß war, waren es ein paar Meter durch die Anlage des Schwesterhotels.Es fuhr aber auch regelmäßig ein Golfcaddy den Weg hin u her.Auch am Strand konnte man Essen u Getränke bekommen.Mich persönlich haben die weiten Wege etwas gestört, die man ob zum Essen oder zum Strand .... zurück gelegt hat, mag aber auch an der Lage des Zimmers liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor dem Hauptrestaurant gab es mehrere Tische zur Beratung mit Ausflügen, auch an Strand u Pools liefen immer genug Verkäufer für alles Mögliche, ob Massage, Maniküre,Pediküre, Friseur,Restaurant o halt Ausflüge.Preise sind allerdings schon hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Weiteres danken wir Ihnen für die netten Worte zu unserer Poolanlage sówie den Themenrestaurants Sky und Palappa.. Allerdings bedauern wir sehr, dass unser Hauptrestaurant Magic Flavors als zu laut empfunden haben. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team