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Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einfach eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, allerdings war der schnell hinüber. Das Personal meist unfreundlich, das Hotel dreckig und vieles war kaputt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, lieblos, dreckig und viele Dinge im Zimmer waren kaputt. z.B Lampen, Dusche, Dichtungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war zu jedem Zeitpunkt kalt, nicht Gewürze oder gleich ganz leer. Im a la Carte Restaurant war alles zu vollster Zufriedenheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant war der Service eine Katastrophe, die Kellner kommen an den Tisch und fragen nach min. 10€ Trinkgeld obwohl es keinen Service gegeben hat, es dauert außerdem Ewigkeiten bis der Tisch neu gedeckt ist und das Geschirr des Vorgängers endlich mal abgeräumt wird. Die a la Carte Restaurants sind fantastisch, der Service ist super und das essen schmeckt fantastisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20min vom Flughafen zum Hotel, toller Ausblick von der Anlage in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Milena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern erfahren, dass wir es geschafft Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet und durchläuft durch unser Ken Fix Programm ein regelmäßiges Update der gesamtem Hotelanlage. Leider können wir dementsprechend Ihre Anmerkungen nicht nachvollziehen. Sollte es wirklich in Ihrem Zimmer, die beschriebenen Defekte gegeben haben, hätten die Kollegen Ihnen umgehend einen Zimmerwechsel angeboten. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Gäste verdienen nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

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