Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Hotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten über Weihnachten eine tolle Zeit in dem Hotel. Wir waren bereits vor 2 Jahren dort. Insgesamt bekommt man das, wofür man zahlt. Positiv in 10 Minuten war man direkt vom Flughafen beim Hotel. Lage perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer, leicht abgewohnt, könnte Tick größer sein. Dennoch gute Betten, Kinder haben sich auch wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Essensauswahl, natürlich wiederholen sich Sachen. Gerade Weihnachten war eine überragende und tolle Auswahl. Zum Teil aufgrund der Masse an Menschen schon recht laut und hektisch, aber auch hier, man weiß ja vorher was man bucht, nämlich Buffet.


    Service
  • Gut
  • Toller Service Magdi bester Mann beim Essen, wie der mit den Kindern umgegangen ist, einfach rührend. Auch als wir einen Unfall mit unserem Kleinen hatten, fühlten wir uns gut aufgehoben. Arzt war da, kümmerte sich direkt, hat uns bei der Behandlung mit eingebunden. Auch die Nachsorge war gegeben. Hin und wieder verstand man uns nicht, wir benötigten weichere Kissen, bekamen einfach zwei weitere gleiche Kissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • max 10 Minuten vom Flughafen. Super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war gut drauf und nicht zu aufdringlich. Im Fitnessraum gibt es aber deutlich zu bemängeln, dass das 3. Laufband nicht funktioniert und das über eine längere Zeit nicht. Das ist schwach, denn gerade ab 16 Uhr gab es eine hohe Nachfrage. Zudem turnten ab und zu Kinder da rum, was natürlich gar nicht geht. Die Poollandschaft ist toll und jetzt ein Punkt der hier oft kritisiert wird, von mir aber absolut positiv bewertet wird. Die Bademeister erledigen ihren Job überragend! Jedes Kind, das kleiner war oder auch nur den Anschein machte vielleicht nicht schwimmen zu können, wurde von den Bademeistern "geprüft", und wenn es dann so war, dass das Kind nicht schwimmen konnte, musste es Schwimmflügel oder Gurt anziehen. Warum absolut positiv, wir waren dabei als eine Mutter trotz Hinweis das Kind reinließ und das Kind reingefallen ist, der Bademeister war direkt da mit Klamotten das Kind rausgeholt. Die machen ihren Job absolut großartig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie bereits Ihren zweiten Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie wieder sehr zufrieden mit dem Hoteleinrichtungen waren. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage