- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage mit einigen pools. Sehr hervorzuheben ist für die kleinsten das piratenschiff. Die anderen Pools waren ok. Der Service am Pool war hervorragend (Ahmed,, Ali und .. Mohammed) auch der Service abends im Restaurant war sehr gut (mino). Das Buffetrestaurant war nicht so schön. Sehr laut und die essensauswahl war ok. Allerdings musste man sehr lange anstehen sodass das Essen am Tisch dann kalt war. Nach einem unangenehmen Check in (anderes Zimmer erhalten - Upgrade was ja nicht schlecht ist... aber über eine Disco mit einem 5 jährigen Kind!) Am nächsten Tag haben wir dann aber schöne Zimmer erhalten. Wenn man liegen am Pool haben wollte muss man früh aufstehen und bis um 8 auf den liegen ausharren (sonst werden sie beräumt) sehr hervorzuheben ist das sky Restaurant!! Auf alle Fälle einmal besuchen! Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag... 100% gründlich allerdings nicht unbedingt.... auch sehr zu empfehlen ist die Apotheke im Hotel.. eine sehr gute Beratung... antinal haben sie auf Vorrat 😅
Das zweite Zimmer war auch eine familiensiut.. schön groß... allerdings die Betten für die Kinder sehr hart!
Wie bereits gesagt.. das Buffet Restaurant nicht gut... zu klein für die vielen Leute.. sehr laut.. ein Gespräch am Tisch war im Restaurant nicht möglich! Sky Restaurant war super!
Na anfangsschwierigkeiten an der Rezeption war es ok. Das ganze servicepersonal ist super und sehr bemüht (wie oben bereits erwähnt)
Ca. 10 Minuten vom Flughafen... man sieht die Flugzeuge aber hört sie nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einige rutschen, Pools und der lazy river
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich positiv über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel äußern. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und gerne werden wir Ihre Komplimente an die genannten Kollegen weiterleiten. Es ist auch schön zu erfahren, dass Sie mit Ihren Kindern eine gute Zeit an unserem Piratenschiff und auch an unseren Pools verbracht haben. Gerne überraschen wir auch unsere Gäste wenn möglich mit einem Zimmerupgrade. Bedauerlich hat Ihnen bei Anreise die Lage der Suite nicht zugesagt, doch freuen uns aber dass die Kollegen umgehend die gewünschte Lage dann für Sie gefunden haben. Besten Dank auch für die positive Erwähnung unseres Zimmerservices. Wir freuen uns zu erfahren, dass die angebotenen Speisen in umserem Hauptrestaurant und auch in unserem Magic Sky Restaurant, Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Denn wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Unser “Magic Flavors” Restaurant verköstigt zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unsere Hotels. Die Kollegen des Restaurant Team tun Ihr Möglichstes allen unseren Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Wir bedauern und möchten uns entschuldigen, wenn es durch dieses hohe Gästeaufkommen, zu kleineren Wartezeiten gekommen ist. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team