- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist Grundsätzlich ein Top Hotel mit diversen Freizeitbeschäftigungen,Pools und Rutschen.Zimmer schön Eingerichtet,sauber und in Ordnung.Das Personal gut,zuvorkommend bis schlecht,dass heisst:Reception gut und zuvorkommend,Zimmerpersonal sogar Sehr gut,Zimmer immer tip top sauber und schön gemacht. Poolpersonal Sehr gut und zuvorkommend. Hauptrestaurant Essen eine sehr grosse Auswahl und sehr lecker,das Personal eine Katastrophe;Man konnte zu Tisch gehen und sie spazierten an einem vorbei ohne zu fragen ob man was zu trinken wolle. Einzig eine Kellnerin kam relativ schnell und fragte für die Getränke (wenn sie arbeitete). Man muss halt alles selber zu Tisch bringen Essen und Getränke wenn man keine Ewigkeit darauf wartet dass man gefragt wird. Sonst ein Super Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giorgio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Giorgio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Service in unserem Hauptrestaurant. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager