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Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Für ein „Steigenberger „ unwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nichts für einen europäischen Gast mit einem gewissen Anspruch an Niveau, Service und Qualität. Siehe hierzu ausführlich unter Service. Schade drum für den Namen Steigenberger!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles ganz einfach, keine besonderen Komfort erwarten, und einigermaßen sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant gleicht einer Kantine. Nachdem man sich beim Einlass durchgekämpft hat, denn wer zuerst rein kommt, bekommt am meisten zu essen (russische Mentalität) sucht man sich einen Platz und stellt sich anschließend am Buffet in die jeweiligen Reihen. Eine ohrenbetäubende Lautstärke und Hektik begleitet einen permanent. Orientalisches Restaurant weist ein Manko der Bedienkräfte auf, waren 2 mal dort essen, beides mal dasselbe. Suppe wird vor Vorspeise gebracht oder zeitgleich, Beilagen zur Hauptspeise vor Fleisch und Fisch, kommt das Fleisch und der Fisch auf dem Tischgrill werden einem die Beilagen abgeräumt. Das sind absolute Grundfähigkeiten einer Bedienung, die hier nicht einmal Standard zu sein scheinen! Italienisches Restaurant gut geführt und geschmacklich gut. Nur hier erreicht man ein gewisses Niveau. Sky Restaurant geschmacklich gut, aber die oberste Prämisse scheint hier zu sein, schnell, schneller am schnellsten. Ungemütlich ist das, wenn zwischen den Gängen nicht einmal die Teller des Vorganges abgeräumt sind und dann schon der neue kommt. Ausbaufähig… Beachrestaurant zum Mittagessen, ganz ganz einfach, geschmacklich muss man diverse Abstriche in Kauf nehmen. Halbrohe Pommes, kalte Burger, Getränke muss man sich selbst holen, und alles kommt einzeln.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service oberhalb des Minimalstandards vorhanden. Wenn man wie wir andere Steigenberger Hotels kennt und gewöhnt ist auch die in Ägypten, ich spreche hier z.B. vom Alcazar in Sharm El Sheikh, kommt man hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. So ein eklatanter Qualitäts und Serviceunterschied in allen Belangen sind kaum vorstellbar bei zwei 5 Sterne Hotels der gleichen Hotelkette. Das hätten wir uns nie vorstellen können!!! Mir ist bewusst, dass coronabedingt der europäische Markt schwächelt und man deswegen auf den russischen Markt zugreifen musste, natürlich zu geringeren Preisen, aber das ist noch lang keine Rechtfertigung seine Standards dann auch so eklatant nach unten zu schrauben. Man darf nicht vergessen, dass man immernoch eine angesehene Hotelkette repräsentiert!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in 2. Reihe, Nähe zum Strand 👍


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand tagsüber wurde für Kinder überhaupt gar nichts angeboten. Auch am Abend sehr sehr mau, sodass man sich stehend am Spielplatz wieder fand, wenn man umgehen wollte, für die Belustigung der Kinder Geld ausgeben zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Lage des Hotels äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

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