- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich zu diesem Hotel schon 4 Bewertungen geschrieben habe, fällt diese etwas kürzer aus. Eines kann ich allerdings schon jetzt vorwegnehmen, unser fünfter Aufenthalt in diesem wirklich tollen Hotel wird nicht der Letzte gewesen sein. Hier fühlen wir uns zu Hause. Man merkt von Jahr zu Jahr die kleinen Verbesserungen, die den Aufenthalt immer angenehmer machen. Behutsam werden anscheinend die Anregungen der Gäste in das Tagesgeschäft eingebaut und es wird an vielen kleinen Stellschrauben gedreht. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, hier finde ich überhaupt keinen Anlass etwas zu bemängeln. Ich bin immer wieder erstaunt, welch ein Gedächtnis die Kellner z. B. haben müssen wenn sie einen beim ersten Wiedersehen freundlich begrüßen. Auch die Speisen waren geschmacklich (Würze) noch etwas besser als in den vergangen Jahren und da hatte ich schon keinen Anlass etwas zu bemängeln. Im Restaurant ist man bei allen Mahlzeiten auf die freundlichen Köche gestoßen, welche einen nach Geschmack, Würze und Temperatur befragt haben. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut, wir hatte nicht zu beanstanden. Auch die liebe Nadine und das Team von der Gästebetreuung haben wieder ganze Arbeit geleistet und das schon vor der Anreise bis zum Check-out. Angefangen beim Transfer vom Flughafen, Zimmerwunsch und noch viel mehr. Vielen lieben Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Mathias, Sonniges Hallo aus Hurghada und dem Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bedanken, dass Ihr wieder Euren vergangenen Urlaub in Eurem "zweitem Zhause" verbracht habt. Selbstverständlich möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die so lobenden Worte. Auch werden wir diese logischerweise an die genannten Personen weiterleiten wie unsere Gästebetreuerinnen, oder auch die Kollegen der Rezeption. Es freut uns auch das Ihr als unsere Stammgäste festgestellt habt, das wir uns immer versuchen weiterzuentwickeln und unseren Service und auch Angebot stetig zu verbessern oder auch zu erhalten. Das sind selbstverständlich Eure Anmerkungen und die all unsere Gäste besonders wichtig und hilfreich. Wir verbleiben mit besten Wünschen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dieter Geiger General Manager