- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem waren wir zufrieden. Das Frühstück haben wir nach dem 2. Tag lieber im italienischen Restaurant eingenommen, da es dort doch um einiges gepflegter und ruhiger war (und das Spiegelei keine 20 Minuten Wartezeit hatte). Egal wo wir uns aufhielten, das Personal war überall zuvorkommend und stets bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen im Hauptrestaurant sowie auch in den a la Carte-Restaurants hat uns gut gefallen und es ist sicher für jeden was dabei. Wir hatten ein Familienzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren, wobei die Klimaanlage tatsächlich SEHR laut ist. Der Strand ist entweder zu Fuß gut erreichbar oder man fährt mit dem Caddie-Shuttle ABER besser keine Liegen in der Nähe der Animationsboxen, es ist teilweise brüllend laut. Der Mittagssnack in der Strandbar ist sicher von der Abwechslung ausbaufähig. Last not least zu dem, was uns bewegt in Ägypten kein Steigenberger mehr zu buchen, ist die Gästestruktur. In unserer Reisezeit waren sehr viele einheimische Familien mit Damen z. B. in Burka-Bekleidung am Strand/Pool/Abendessen. Es war unser 8. Ägyptenurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mmchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Aqua Magic rundum gefallen hat! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Team, gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team