Alle Bewertungen anzeigen
Steffan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub SAM
5,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem mit Charme. Es war ein sehr schöner Urlaub mit leichten (verschmerzbaren) Abstrichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familysuite ausreichend groß, genug Stauraum, gemütliches Bett. Aber alles sehr alt. Wäscheleine in der Dusche ist z.B. abgefallen, Toilettenpapierhalter hat gewackelt. Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant wie eine große Kantine, sehr laut und hektisch. Die anderen Restaurants waren angenehmer, qualitativ besser und mit besserem Service. Wir haben gerne im Palappa gefrühstückt.


    Service
  • Gut
  • Alle immer freundlich, besonders zu den Kindern. Bei Fragen hat man vernünftige Antworten bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Am besten mit direktem Transfer (Privattransfer, Taxi, Uber, etc.), da wir auf dem Hinweg noch eine Stunde im großen Bus auf andere Gäste warten mussten. Uber auf dem Rückweg günstig und zeitsparend. Hotel liegt in zweiter Reihe, aber es fahren immer zwei Golfcarts hin und her, sodass man nicht lange warten muss (oder man geht 5 min zu Fuß).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation angenehm zurückhaltend. Viele Pools sowie lazy river. Schöner Strandbereich. Fitnessraum war auch in Ordnung, Spabereich ebenfalls.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffan, vielen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders den Service, die Kinderfreundlichkeit sowie den Strand- und Poolbereich positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zu Zimmer und Restaurant nehmen wir ernst und werden diese intern weitergeben, um Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team