- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Familienhotel mit vielen kleinen Kinder, bis 6 Jahre, dadurch erhöhter Geräuschpegel vor allem im Restaurant. Schmuckloses Hotel, praktisch eingerichtet, dadurch sehr laut. Nur ein großes Restaurant, die anderen kann man vergessen.
- Ausstattung des ZimmersGut
3 Sterne
- GeschmackEher gut
war keine 5 Sterne Verpflegung. Viele Speisen ( Suppen, Saucen )waren versalzen. Trotz Beschwerde!!!
soweit ok.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider mussten wir erfahren, dass Ihnen der Geräuschpegel im allgemeinem in unserem Haus zu hoch wahr. In der Tat ist es so, das Steigenberger Aqua Magic ein wohlbekanntes Familienhotel, auch mit vielen „kleinen Gästen “ ist, es tut un leid das Ihnen diese Information bei der Buchung nicht vermittelt wurde. Auch bedauern wir das der Stil und die Einrichtung unseres Hotels nicht Ihrem persönlichem Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass benefalls die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen auch betreffs des zuvielen Salzen an die Kollegen der Köchte weiterleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager