- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war von meinem Ehemann und mir der erste Besuch in diesem Hotel aber der 9te in Hurghada. Wir haben in diesem Hotel den besten Service erhalten, von der oberen Klasse des Hotels bis zum kleinsten Gärtner, jeder schenkt dir ein Lächeln. Wir haben jedes Restaurant ausprobiert, das Hauptrestaurant kann schon sehr voll sein, was ja auch klar ist bei 700 Zimmern aber schlecht ist das Essen aufjedenfall nicht. Am besten hat uns das Sky Restaurant gefallen ich kann da aufjedenfall das Steak empfehlen ! Gaumenschmauss! Die Poolanlage ist wunderbar, die meiste unserer Zeit haben wir auf dem Dachpool der erst ab 18 Jahren ist verbracht, ist am ruhigsten da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für unser Steigenberger Aqua Magic entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebten und unser Familienhotel bei Holidaycheck bewertet haben. Es war uns eine große Freude Ihre positiven Worte über den Service, die Poolanlage und das Essen im Magic Sky Restaurant zu lesen. Wir hoffen, dass Sie uns schon in naher Zukunft wieder begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager