phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Edith (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub ist was anderes

4,2/6
Waren im September 1 Woche in einem superior Zimmer das von der Größe ok. war nur der Geruch aus den Abflussleitungen war unerträglich diesen Geruch zieht es öffters durch die ganze Anlage. 5 Sterne ???
Poolanlage mit Rutschen und Lazy River gut wenn nicht soviele Liegen kaputt wären. Speisesaal im Hauptrestaurant eine Zumutung ( Kindergeschrei ) ist es nicht möglich einen Bereich ohne Kinder zu schaffen die Speisenauswahl entspricht einer 4 Sterne Kategorie. Waren auf Kinder vorbereitet Rutschen Kinderpark ect. aber nicht auf dieser Lautstärke.
Das Vogelproblem und die Verschmutzung der Anlage durch Vogelkot ist sehr Gross es muss was dagegen unternommen werden. Anbieter für SPA udg. Sehr aufdringlich. Sky Restaurant und Bar sind das beste in der Anlage .
Habe mir fürs Internet eine 3 GB Karte im Hotelladen um 10 € gekauft.

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Edith,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern.
Leider ist es uns nicht gelungen Ihren Erwartungen an ein 5* Haus gerecht zu werden und dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Promoter als störend empfunden haben. Wir werden dies umgehend weiterleiten, um sicherzustellen dass die Angebote zukünftig dezenter beworben werden. Die Liegen am Pool werden regelmäßig überprüft und bei Bedarf zur Reparatur gegeben. Gerne werden wir Ihrem Hinweis erneut nachgehen.
Wir bedauern, dass Sie die Geräusche der Kinder als störend empfunden haben. Wie Sie selbst bereits erwähnten, handelt es sich bei unserem Haus um ein Familienhotel in dem es durchaus vorkommen kann, dass Kinder eine gewisse Geräuschkulisse kreieren. Als Alternative zu unserem Hauptrestaurant stehen unseren Gästen zum Mittag- und Abendessen 3 weitere Restaurants zur Auswahl. Zudem dient unser Aqua Relax Pool als ein ruhiger Rückzugsort für erwachsene Gäste.
Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger
General Manager
NaNHilfreich