Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist extrem unfreundlich und ohne ne Menge Trinkgeld ignorieren die einen völlig. Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Geschirr und Besteck nie sauber. Kellner lassen beim Tische decken gerne mal das Besteck auf den Boden fallen und legen es trotzdem auf die Tische. Zimmerreinigung ist ein Witz. Wenn man Glück hat, bekommt man mal neue Handtücher.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Service im Hauptrestaurant Selbstbedienung ist. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef nimmt gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn die Gäste in einem unserer 3 Restaurants zum Frühstück und 4 Restaurants zum Mittag- und Abendessen keine Gerichte finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage