- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene war unterirdisch und leider haben wir von 7 Personen Salmonellen uns eingefangen. Zwei 8 jährige Jungs waren 3 Tage richtig krank Fieber Durchfall Erbrechen. Und die Apotheke schickt nur zum abzocke Arzt . Leider wird man auch nur bedient gegen Trinkgeld.
Bei Ankunft war das erste Zimmer echt dreckig, haben dann ein Tag später das Zimmer wechseln können. Aber es wurde uns gesagt, dass sind die besten Zimmer und es wurde überhaupt nicht verstanden und auch nicht entschuldigt. Nach dem Wechsel wurde es aber besser sauberer
Da Essen war lecker und gut . Problem waren wohl Pancakes, Omelett und die Mayo die verantwortlich für die Salmonellen Erkrankungen ist.
Service nur gegen Trinkgeld und am liebsten in Euro .
Umgebung war okay…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Meer super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne ! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Wir bedauern es sehr, das Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus nicht geniessen konnten ! Unsere Mitarbeiter im Housekeeping sind stets bemüht, die Zimmer so rasch wie möglich zu reinigen. Die Umstände, dass die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend war, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping Manager gesprochen und versichern Ihnen, dass dieser die Mitarbeiter nochmals eindringlich auf Sorgsamkeit und Sauberkeit trainiert hat. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind all unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team