Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Akute Salmonellen und Magen Darm Virus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene war unterirdisch und leider haben wir von 7 Personen Salmonellen uns eingefangen. Zwei 8 jährige Jungs waren 3 Tage richtig krank Fieber Durchfall Erbrechen. Und die Apotheke schickt nur zum abzocke Arzt . Leider wird man auch nur bedient gegen Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft war das erste Zimmer echt dreckig, haben dann ein Tag später das Zimmer wechseln können. Aber es wurde uns gesagt, dass sind die besten Zimmer und es wurde überhaupt nicht verstanden und auch nicht entschuldigt. Nach dem Wechsel wurde es aber besser sauberer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da Essen war lecker und gut . Problem waren wohl Pancakes, Omelett und die Mayo die verantwortlich für die Salmonellen Erkrankungen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur gegen Trinkgeld und am liebsten in Euro .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war okay…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne ! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Wir bedauern es sehr, das Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus nicht geniessen konnten ! Unsere Mitarbeiter im Housekeeping sind stets bemüht, die Zimmer so rasch wie möglich zu reinigen. Die Umstände, dass die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend war, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping Manager gesprochen und versichern Ihnen, dass dieser die Mitarbeiter nochmals eindringlich auf Sorgsamkeit und Sauberkeit trainiert hat. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind all unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage