- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles bestens! Eine wirklich schöne Anlage, kurzer Weg zum Strand, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Aber viel Animation an Pool und Strand. Nur auf dem Dachpool hat man Ruhe. Das Angebot an Essen ist unbeschreiblich, sehr viel und täglich wechselnd. Was nicht schön ist, das die Zimmertüren von außen nicht richtig schließen, sie müssen zugeschlagen werden. Ich war kurz vor Weihnachten da. Die Weihnachtsdekoration ist wunderschön. Sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Die Bewertung hier liegt an den von außen zuzuschlagenden Türen, die anders nicht schließen. Geht eigentlich überhaupt nicht bei einem Hotel dieser Klasse. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer, Einrichtung und vor allem die Betten wirklich gut. Das Bad hell und mit großem Duschbereich.
Hier gibt es nicht zu bemängeln. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Sehr beeindruckend, weiter so.
Service deshalb nur gut, weil das Personal im Hauptrestaurant, welches für die Getränke zuständig ist, oft zu viel untereinander redet statt die Getränke zu beschaffen. Ansonsten sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Ach ja, bestellen Sie mal an der Bar eine Cola-Whisky. Sie werden erstaunt sein in wieviel unterschiedlichen Gläsern und unterschiedlicher Menge Cola serviert wird. Hier sollte mal geschult werden, aber sonst sind sie an der Bar alle gut drauf. Was auffällt ist, dass sobald es ein Trinkgeld gibt, alles besser funktioniert. Sei den Servicekräften auch vergönnt.
Die Lage am Meer ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt, würde aber sehr viel angeboten: Ausflüge nach Luxor etc., Tauchangebote, Wasserski etc. Wasserball, Beachvolleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager