- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr gut. Viele Pools und mehrere Restaurants. Essen, Zimmer, Personal und auch die Animateure sind spitze (obwohl wir nichts mitmachen). Der Weg an den Strand ist nicht weit . An der Strandbar kann man auch gut zu Mittag essen. Man wird sogar am Strand mit Getränken bedient und es gibt den ganzen Tag Eis. Die Abendveranstaltungen sind auch sehr gut. Besonders gut ist das kleine Frühstücksrestaurant (am Pool). Sehr entspannend und ruhig. Toll war auch das Essen im A la Carte beim Italiener. Das Sky Restaurant können wir nun gar nicht weiterempfehlen. Das Carpaccio war auf dem Teller angefroren und nicht essbar. Das Essen war nichts besonderes, jedenfalls nicht so, wie es hier immer beschrieben wird. Das Personal war nur zuvorkommend zu den Gästen, die auch Wein und Sekt usw. mit Zuzahlung bestellt haben. müssen wir nicht noch einmal haben. Besonders toll sind die Angestellten an der Rezeption. Sie beheben schnell jede Sache und helfen bei WAP. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.
die ersten 3 Tage wurde unser Zimmer gereinigt. Da hat alles geklappt. Danach wechselte der Zimmerboy und dann war Schluss mit lustig. Er kam an 2 Tagen erst nach 17.00 Uhr (obwohl das Hotel nur ca. 1/4 belegt war und er schon um 10.00 Uhr auf unserer Etage angefangen hat - seine paar Zimmer). Haben uns dann wenigstens unser Toilettenpapier erkämpft. Handtücher gab es dann 4 Tage keine neuen. So was darf natürlich nicht in einem 5-Sterne Hotel passieren. Wir waren vom 1.12.-08.12.17 vor Ort und hatten Zimmer: 7400.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gpz61 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager