Bei dem freundlichen Personal fühlte man sich direkt mit Ankunft willkommen. Wir waren von unseren beiden Doppelzimmern total beeindruckt. Das Hotel ist sauber und es ist sehr auf Hygiene geachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten zwei Deluxe Doppelzimmer, die sehr groß und sauber waren. Im großzügigen Badezimmer hatten wir eine Badewanne und eine Dusche sowie viele Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren wieder der Rest des Hotels sehr sauber.
Das Hauptrestaurant bietet morgens mittags und abends ein tolles und reichhaltiges Buffet. Da ist für jeden etwas dabei. Der Geschmack war super, und was mir besonders gefallen hat. Am Eingang musste sich jeder Gast die Hände desinfizieren. So beugt das. Das Hotel Krankheiten vor des Service war sehr fleißig im Restaurant und die Tische wurden schnell abgeräumt.
Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden immer gut bedient, und alle Fragen wurden beantwortet.
Das Hotel liegt nah am Flughafen, so dass man schnell nach Ankunft im Hotel ist. Direkt aus dem Hinterausgang ist die Mamsha eine tolle Promenade, wo man den Abend gut verbringen kann mit Geschäften, Cafés, Restaurants und Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Freizeitangebot, insbesondere der Animation war ich sehr enttäuscht, da die Mitarbeiter nicht den Eindruck vermittelten, Spaß an ihrem Job zu haben und wenig präsent waren. Insgesamt fand kaum oder keine Animation statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere mit dem Service, der Sauberkeit, den Zimmern sowie unserem kulinarischen Angebot im Hauptrestaurant rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser aufmerksames Personal und die hygienischen Maßnahmen, wie z. B. das Desinfizieren der Hände am Restaurant-Eingang, wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre positive Rückmeldung zu den Deluxe Doppelzimmern und der zentralen Lage unseres Hotels freut uns sehr – gerade die Nähe zur Mamsha-Promenade bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten zur abendlichen Unterhaltung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Freizeit- und Animationsprogramm. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden dies intern mit unserem Animationsteam besprechen, um künftig wieder ein abwechslungsreiches und motivierendes Programm für alle Altersgruppen anzubieten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit einem verbesserten Animationsangebot, das auch Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

