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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Servicehimmel in Hurghada
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage, alles sehr sauber, W-LAN in der Lobby frei und ausreichend schnell, AI Leistungen sehr umfangreich, alle Altersklassen von jung bis Senioren. Viele Nationen vertreten, Ostblock, Europa und auch Ägypter Preis-Leistungsverhältnis super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was man vielleicht versuchen sollte zu ändern, wäre doch die große Anzahl an Vögeln (Spatzen und besonders Krähen) in den Griff zu bekommen. Es ist wirklich nicht so toll wenn man draußen isst und am Nachbartisch zanken sich die Krähen um die Reste vom Hähnchen. Ansonsten können wir dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Bett. Minibar war inklusive und wurde immer gut befüllt. Klimaanlage leider ziemlich laut. Möbel in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Hauptrestaurant und 3 Spezialitäten Restaurants. Für uns das absolute Highlight war das Magic Sky Restaurant auf dem Dach. Essen, Personal und Atmosphäre einfach wunderbar! Die Qualität der Speisen in allen Restaurants war sehr gut. Es gab sogar an einem Abend Sauerbraten, Rotkohl und Spätzle. Das muß man erst einmal so lecker hinbekommen! Besonderen Dank noch an den Küchenchef, an den Restaurantleiter Rashad Melek für das leckere Om Ali, das extra für meinen Mann gemacht wurde. Danke auch an den Kellner Ahmed aus der Lobbybar, du bist der Beste!


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns als "alte" Ägyptenurlauber war die Freundlichkeit und der Service des gesamten Personals unbeschreiblich! Das Zimmer war immer tip top sauber, es fehlte an nichts! Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars war einfach Spitze! Es gibt natürlich auch hier mal kleine Engpässe an Geschirr oder Besteck, aber es wurde schnellstens alles wieder nachgedeckt. Man konnte sich mit Deutsch oder Englisch sehr gut verständiegen, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur knapp 10 Min. Transfer vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Zum Strand kann man bequem laufen (über den Golfplatz) oder man läßt sich mit den kleinen Golfwagen fahren. Shoppen kann man im und am Hotel genug, wer nicht handeln möchte kann bequem Freitags mit dem Hotelbus zur SENSO Mall fahren. Aber eigentlich hat man alles was man braucht und noch mehr im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Eben das übliche Programm. Liegen und Schirme in der Anlage genügend vorhanden. Am Strand sieht es leider nicht ganz so gut aus. Liegen knapp und auch schon ziemlich mitgenommen. Waren früher schon Mal im Vorgängerhotel (AL Dau Club), leider ist der Strand nicht mehr so schön wie früher. Essen am Strand so lala. Das Riff ist leider tot. Duschen und Toiletten aber auch hier TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Aqua Magic rundum gefallen hat! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Team, gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage