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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Schlechteste Urlaub bisher in Hurghada
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war der schlechteste Urlaub den wir bis jetzt in Hurghada hatten. Service sehr schlecht ,außer wenns Trinkgeld gab. Bauarbeiten am Pool. Essen immer das gleiche. Mehrmals am Tag war der Strom weg. Essensraüme schmutzig. Und dann bricht man sich noch die Knochen am Pool weil die Fließen da so glatt sind, am besten bohnert man die noch. Der Wasserablauf am Pool so schlecht das man sich die Füsse dran aufschneidet. Dieses Hotel würde ich nicht Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern gelesen. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die erwarteten und erhofften positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es entspricht in der Tat nicht unserem Standard, dass Serviceleistungen der Mitarbeiter von Trinkgeldern abhängig gemacht sind. Gerne hätten wir dazu vor Ort weitere Details von Ihnen erfahren. Bei unseren Speisen achten wir stets darauf diese abwechslungsreich zu gestalten. Hierfür stehen unseren Gästen zwei Restaurants zur Auswahl zum Frühstück, 4 Restaurants zum Mittagessen und ebenfalls 4 Restaurants zum Abendessen zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir täglich wechselnde Themenbuffets in unserem Hauptrestaurant zum Abendessen. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie unseren Küchenchef während Ihres Aufenthalts über Ihre persönlichen Speisepräferenzen informiert hätten. Für den Fall, dass Reparatur- oder Ausbesserungsarbeiten in Gästebereichen durchgeführt werden, so wird dieser Bereich für Gäste aus Sicherheitsgründen abgesperrt. Die Fliesen am Pool sind mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung versehen, falls diese nass sind ist es generell angebracht sich etwas vorsichtiger zu bewegen. Zudem sind Sicherheitshinweise gut sichtbar in unmittelbarer Nähe zu unseren Pools angebracht. Auf unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns persönlichen Kontakt mit unserem Management gehabt haben und wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dann bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen hätten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager Vielen Dank im Voraus. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage