- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Ende Juni 2014 für eine Woche in dem besagten Hotel als Familie inkl. einem Kind (5 Jahre). Positiv: - sehr schöne Poollandschaft, saubere Pools, gutes Personal am Pool - Fitnessstudio war modern eingerichtet, die Geräte leider sehr überschaubar - Möglichkeiten eine Liege zu ergattern war zu jeder Zeit am Strand und am Pool gegeben - Rutschenlandschaft ebenfalls sehr empfehlenswert, Personal auch hier sehr hilfsbereit - Qualität und Vielfalt der Speisen sind mit sehr gut zu bewerten - Roomservice sehr pünktlich und sehr ordentlich Negativ: - Check-In/Check-Out/Rezeption nicht akzeptabel (extrem lange Wartezeiten, schlecht strukturiert und organisiert, unfreundlich) - Sauberkeit innerhalb des Restaurants war gut, auf der Terrasse waren die Sitzbezüge verdreckt und versifft (wurde nie(!) gewechselt) - Bedienung war komplett überfordert, schlechte Organisation (1 Kellner auf 20-25 Tische) - Bedienungen an den Poolbars z.T. sehr unfreundlich und unhöflich Grundsätzlich würden wir das Hotel weiterempfehlen, leider gibt es gerade in puncto Sauberkeit und Organisation erheblichen Aufholbedarf, was den insgesamt guten Gesamteindruck trübt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Michael, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic