Steigenberger Aqua Magic

Annika (36-40)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Dritter Aufenthalt - es hat sich einiges verändert

5,0 / 6
Empfehlenswert, aber der „Wohlfühlfaktor“ von vor zwei Jahren hat etwas nachgelassen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis und die Lage passen

Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen entfernt, in ca. 5-10 Minuten ist man da.

Vor dem Hotel befindet sich eine schön angelegte Passage und zur linken und rechten Seite ein paar Einkaufsmöglichkeiten.

Es liegt in zweiter Reihe hinter dem Steigenberger Al Dau.

Es ist bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel.
Zum zweiten Mal haben wir ein Deluxe Zimmer. Diese Zimmer sind sehr geräumig und befinden sich in guter Lage.

Hier muss man den Service etwas differenzieren.

In den Restaurants im Hotel ist der Service gut. Die Mitarbeiter sind meistens sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.
Bedingt durch die Pandemie hat sich jedoch im Vergleich zu meinem ersten Aufenthalt das ein oder andere verändert.
Essen gibt es in Buffet-Form, man kann es allerdings nicht mehr selbst nehmen. Die Mitarbeiter füllen auf Wunsch die Teller.
Bei den Getränken ist es genauso. Hier kann man nicht mehr selbst zapfen.

Ein ganz besonderer Dank geht an folgende Mitarbeiter:
Kerolos Makram aus der Sushi Bar
Mahmoud Reda aus dem Sky Restaurant
Efream Gohar von der Sky Bar
Danke für eure Gastfreundlichkeit und tolle Arbeit.

Der Service am Strand hingegen hat im Vergleich zu meinem ersten Aufenthalt 2019 stark nachgelassen.
Bedingt durch die Pandemie gibt es dort kein Buffet mehr. Dort kann man Menus von der Karte wählen.
Auch die Organisation (Tische besetzen) und Freundlichkeit fehlte dort dieses Mal sehr.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Annika
Sehr geehrter Frau Annika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Steigenberger Aqua Magic Team