- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, sonst schönes Hotel,Liegt nicht weit vom Flughaen entfernt. Wir waren nur zum Baden da .Strand super
Waren das 4. mal im Hotel, dieses mal haben wir ein sehr schlecht gelegenes Zimmer bekommen, Haus 7. (hat stark nach Farbe gerochen da auf der Etage die Türrahmen gestrichen wurden. am nächsten Morgen Zimmer getauscht (hat 2 Stunden + 5 Egyptische Minuten, also noch mal 1 Stunde gedauert. angeblich sehr Ruhig , Mann hat nur jeden Flieger vom Flughafen starten hören . Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.Couch nicht benutzbar (durchgesessen) , Betten in Ordnung, Kein WLan im Zimmer nur auf Balkon. Minibar ok.
Essen hat geschmeckt, verschiedene Themenabende, Personal war stehts bemüht !!. Sauberkeit der Tische und des Bodens waren nicht immer Optimal. Am Strand könnte mehr Abwechslung geboten werden. Personal am Strand waren immer Freundlich und Zuvorkommend.
Bei unseren vorgergehenden Besuchen war das Personal an der Reception wesentlich freundlicher. Bei Anreise nur schnell Zimmerschlüssel bekommen bei Abreise nur schnell Leistungen bezahlen keine Nachfrage ob der Aufenthalt gefallen hat. Bei Nachfragen an der Reception teiweise Patzige Antworten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur zum Baden und Relaxen da, Am Strand wurde immer etwas geboten (Fußball, Wassergymnastik, oder Dart. Die Animateure am Strand waren immer freundlich und zuvorkommend besonders Jessica und Christina. Wellnes im Hotel sehr gut, viele Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Animateure sowie über unser Wellnessangebot äußern. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass der Standard Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und dass Sie sich selbst nach einem Zimmerwechsel im neuen Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht umgehend darüber informiert haben, um Ihnen eventuell durch einen erneuten Zimmerwechsel einen geruhsamen Urlaub zu garantieren. Generell zeigt das allgemeine Feedback unserer Gäste, dass sich unser Hotel durchaus in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck werden zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5,5 bzw. 5,6 von 6 Sternen bewertet. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager