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Kathy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Außen top innen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat sich innerhalb von 2 Monaten Vieles zum Negativen verändert! Diesmal gibt es von uns leider keine positive Bewertung! Wir haben nichts gegen Self Service, aber dann bitte für alle, auch für Blondinen und junge Mädels und Geldgebern! Irgendwo hört der Spaß auf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ruhig gelegen und die Ausstattung in Ordnung. Lediglich die Betten für die Kinder waren etwas zu kurz. Die tägliche Reinigung des Zimmers ging recht flott vonstatten, war dafür aber auch nur oberflächlich. Negatives Highlight war: aus Versehen ist uns der Behälter der Klobürste umgefallen und hat sich geöffnet. Ausführliche Beschreibungen möchte ich hier niemandem zumuten. Es war einfach nur ekelhaft...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Beach Bar gab es mehrmals wegen Stromausfall keine Pommes, Pizza und auch keine alkoholfreien Getränke! Das heißt es gibt in diesem 5 Sterne Haus nicht einmal ein Notstromaggregat! Die Köche standen nur dumm rum und haben blöd gegrinst! Das Hauptgetränk an diesen Tagen war Bier, ist ja gut für Kinder! Hauptrestaurant (Bahnhofkantine) war ebenfalls Katastrophe! Jeden Tag das gleiche Essen; und das war kalt bis man am Platz war! Das Sky-Restaurant war für uns die größte Enttäuschung. Wie kann die Qualität innerhalb von zwei Monaten so sinken? Das italienische Restaurant hat sich hingegen stark verbessert und war für uns ein Highlight!


    Service
  • Gut
  • In der Lobby-Bar und Sky-Bar lief es alles super (wenn die guten Kellner gearbeitet hatten), aber sonst Katastrophe! Ohne Trinkgeld lief fast nix! Man konnte der Meinung sein, dass Kellner ohne Trinkgelder extra langsam waren und das falsche Getränk brachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich auch sehr positiv über unser Hotel selbst sowie den Service in Lobby Bar und Sky Bar äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass kein und wirklich absolut kein Teil unseres Teams seinen Service oder die Bestellungen durch die „nicht Gabe“ von Trinkgeld verändert. Dies ist ebenfalls zu Ihrer Anmerkung betreffs des Service in unserem Hauptrestaurant zusagen. Dieses Restaurant ist seit der Eröffnung ein Selbstbedienungs- Restaurant wie Sie auch in unserem Magic All Inklusive ersehen können. Sollte es zu solchen Vorkommnissen gekommen sein, was wir bezweifeln hätten wir uns über Ihre Rückmeldung vor gefreut . Wir bedauern diesen Eindruck, Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Zimmer Ihren Wünschen entsprochen hat, die erwähnten Kinderbetten sind Standardgrößen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen was sich innerhalb von 2 Monaten im kulinarischen Bereich verändert haben hätte gegenteilig es wurde in allen Bereichen hinzugefügt, ergänzt und nicht reduziert. Leider haben wir am Strand keinen Notstromaggregat und sind abhängig wie in anderen Ländern auch von der Stromversorgungsfirma und ist nicht in unserer Hand Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage