Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja aber nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Mai 2018 für 10 Tage indem Hotel und ich habe mir bei 5 Sternen etwas besseres vorgestellt. Anlage ist zwar sehr schön aber der Service am Pool lässt sehr zu Wünschen übrig. Zimmer würden teilweise erst am späten Nachmittag gemacht und waren nicht sehr sauber. Wir waren schon mehrmals in Ägypten aber in den Hotel bin ich zum ersten mal krank geworden, und ich war nicht die einzige.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage äußern. Doch bedauern wir, das wir es nicht geschafft haben Sie in den meisten Berreichen zu überzeugen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir zu lesen, dass Sie mit unserem Poolservice und der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und werden dies selbstverständlich an die ensprechenden Kollegen weitergeben. Bedauernd haben wir erfahren, das Sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten, doch vermuten wir das dies sehr mit den extremen Aussentemperaturen zutun hat, mit Werten über 40 Grad. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

    Offizielle Hotel Homepage