- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai 2018 für 10 Tage indem Hotel und ich habe mir bei 5 Sternen etwas besseres vorgestellt. Anlage ist zwar sehr schön aber der Service am Pool lässt sehr zu Wünschen übrig. Zimmer würden teilweise erst am späten Nachmittag gemacht und waren nicht sehr sauber. Wir waren schon mehrmals in Ägypten aber in den Hotel bin ich zum ersten mal krank geworden, und ich war nicht die einzige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage äußern. Doch bedauern wir, das wir es nicht geschafft haben Sie in den meisten Berreichen zu überzeugen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir zu lesen, dass Sie mit unserem Poolservice und der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und werden dies selbstverständlich an die ensprechenden Kollegen weitergeben. Bedauernd haben wir erfahren, das Sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten, doch vermuten wir das dies sehr mit den extremen Aussentemperaturen zutun hat, mit Werten über 40 Grad. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager