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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant macht jegliches Urlaubsfeeling zunichte!!! Es ist dermaßen laut in dieser Bahnhofshalle das man weder eine Unterhaltung führen kann, noch in Ruhe essen kann. Einfach ein grauenvolles Ambiente. Jeden Tag haben sich riesige Schlangen vor dem Restaurant gebildet, mit einer Wartezeit von bis zu 45 Minuten, was absolut inakzeptabel ist. Getränke werden keine an den Tisch gebracht, weil die Mitarbeiter heillos überfordert und unterbesetzt sind. Holt man sich die Getränke selbst an der Theke, steht man wieder 10-15 Minuten an und kann dementsprechend als Familie nicht zusammen essen. Eine einzige Katastrophe. Man hatte gar keine Lust mehr Essen zu gehen! Ich rate jedem der sich im Urlaub erholen möchte davon ab, dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Family Suite war ok, kann man nicht klagen... Block 3000 vermeiden, da direkt an oder oberhalb der Abend-Animation gelegen. Schlafen unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war hin und wieder gut, meistens aber eher mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden, außer man gibt für 2 Wochen hunderte von Euros Trinkgeld aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Genügend EInkaufsmöglichkeiten vorhanden, Transport od. Fußweg zum Strand überschaubar. Strandabschnitt einfach hässlich, Riff komplett tot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam weder bemüht noch fähig zu animieren. Noch nie in 20 Jahren Urlaub sowas schlechtes erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage