- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Restaurant macht jegliches Urlaubsfeeling zunichte!!! Es ist dermaßen laut in dieser Bahnhofshalle das man weder eine Unterhaltung führen kann, noch in Ruhe essen kann. Einfach ein grauenvolles Ambiente. Jeden Tag haben sich riesige Schlangen vor dem Restaurant gebildet, mit einer Wartezeit von bis zu 45 Minuten, was absolut inakzeptabel ist. Getränke werden keine an den Tisch gebracht, weil die Mitarbeiter heillos überfordert und unterbesetzt sind. Holt man sich die Getränke selbst an der Theke, steht man wieder 10-15 Minuten an und kann dementsprechend als Familie nicht zusammen essen. Eine einzige Katastrophe. Man hatte gar keine Lust mehr Essen zu gehen! Ich rate jedem der sich im Urlaub erholen möchte davon ab, dieses Hotel zu buchen.
Family Suite war ok, kann man nicht klagen... Block 3000 vermeiden, da direkt an oder oberhalb der Abend-Animation gelegen. Schlafen unmöglich!
Essen war hin und wieder gut, meistens aber eher mittelmäßig.
Nicht vorhanden, außer man gibt für 2 Wochen hunderte von Euros Trinkgeld aus.
Genügend EInkaufsmöglichkeiten vorhanden, Transport od. Fußweg zum Strand überschaubar. Strandabschnitt einfach hässlich, Riff komplett tot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam weder bemüht noch fähig zu animieren. Noch nie in 20 Jahren Urlaub sowas schlechtes erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team