- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Große Anlage mit riesigen Sauberkeitsproblemen. Die Tische im Hautrestaurant sind dreckig ebenso die Salz und Pfefferstreuer und das Besteck. Magen Darm Beschwerden bleiben nicht aus. Der Block 7 ist der Altbau im Hotel. Die Leintücher sind zu klein für die Matratzen, Schimmel im Bad...... Der Aufzug sollte nicht benützt werden da bleibt man stecken. Unfassbar ist auch wenn man mit seiner Schlüsselkarte nicht mehr ins Zimmer kommt und der Techniker auf sich warten läßt. Das Essen ist in Ordnung, wenn man von einem Schlachtfeld essen möchte. Das beste Restaurant ist definitiv das Sky Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit aber auch oft lustlos mit Ausnahme des Sky Restaurants. Wir verstehen nicht wie die guten Bewertungen zustande kommen, wir haben uns auf die Weiterempfehlungen verlassen und wurden enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic