Mara (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zum zweiten Mal hier und nicht das letzte Mal...

Das zweite Mal hier und sicher nicht das letzte Mal!
Sehr schönes und grosses Hotel was für jede Altersgruppe sehr zu empfehlen ist!
Top Service! Alle Angestellten sind immer nett und zuvorkommend!

Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 15min) Fahrzeit.
Vor dem Hotel und in wenigen Gehminuten erreichbar, befinden sich direkt einige Läden und Apotheken.

Sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer mit wunderschönen Blick auf's Meer. Auf Wunsch wurde das Zimmer gereinigt, aber man musste Bescheid geben, das der Roomservice die Zimmer von selber im Moment nicht betreten darf.

Wir haben das 'besondere Zimmer' gebucht. Dies war im obersten Stock, wo man wirklich einen super Blick auf Pool und Meer hatte.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank geht an Amar und Mahmood. Leider hatten diese dann aber noch während unseren Aufenthalt ihre freien Tage.
Auf die Getränke am Strand oder am Pool musste man manchmal etwas lange warten, aber sonst war alles top!

Aufgrund von Corona und der Auslastung des Hotels (max. 50%) war das Buffet etwas reduzierter als gewohnt, dennoch gab es für jeden Geschmack immer etwas und hat auch alles gut geschmeckt.
Besonders lecker war das Teppanyaki Restaurant gegenüber vom Hotel was wir besuchen durften! Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir haben direkt am Strand eine private Quadtour und eine private Speedboottour gebucht. Beides sehr cool und empfehlenswert.
Die Poolanlage ist klasse, vorallem der Lazy River wo man einfach entspannen kann.
Am Abend gab es zum Abendessen immer eine kleine Show, welche noch schon anzusehen sind.
Weitere Sachen wie Fitness oder Wellness haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Mara
Liebe Mara,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.
Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Alessa Hue
Guest Relations Manager