Marcus & Tine (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Wir sind das 5te oder sogar 6te mal hier und werden auch wieder kommen. Trotz Corona Zeiten ist das Hotel wie gewohnt in einem hygienisch einwandfreiem Zustand. Trotz Maskenpflicht und das bei 40 Grad ist die Gartenanlage in einem top gepflegtem Zustand. Auch der Service war immer sehr gut gelaunt. Wir als Gäste haben von Corona nichts mitbekommen. Das Buffetangebot im Restaurant wurde als bedientes Buffets angeboten. Vorteil es wird nicht zu viel an Lebensmitteln verschwendet. Das Hotel bietet eine sehr große Poolanlage. Die Abendshows der Animation war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Das Programm wurde immer angeboten, dennoch von uns nicht genutzt. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Hotel hat die Situation sehr gut im Griff. Wie gesagt wir kommen wieder.

Ist 5 Minuten vom Flughafen entfernt jedoch hört man keinen Fluglärm

Ein besonderes Dankeschön an die Jungs von der Lobbybar (wir können leider nicht alle nennen dennoch sind alle gemeint) mohammad h. , Marco N., hamid, rehab, Mustafa , Mahmoud m. , Karim und hamdi.
Die pool bar Jungs waren auch super essam , Mena Mustafa O., Mahmoud , mohamed a., bassant a. Und hamam.
Das Recreation Team Hat auch einen klasse Job gemacht der Pool war immer sauber und der strand auch.
Housekeeping darf man auch nicht vergessen es war alles sehr ordentlich.

Alle freundlich und sehr zuvorkommend. Danke an Beshoy, mohammed A. , Adel S., Mariana m., analyn.

Ein Highlight war das Parasailing am strand. Es war sehr gut organisiert und es hat Spaß gemacht. Danke nochmal.
Animation wurde angeboten aber nicht genutzt danke an Bibo und Rio und Lena.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Marcus & Tine
Lieber Marcus & liebe Tine,
Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.
Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Judith Alwes