- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes Hotel mit kleinen Mängeln, was aber auf ein "Meckern" von sehr hohem Niveau besteht. Was wir als richtig mies ansahen, das man keine Möglichkeit direkt im Hotel hatte, die letzten beide Bundesligaspieltage zu sehen. Hierfür wurde uns das gegenüberliegende Elements angeboten, wo man auch einen Rabatt von 25% auf die Getränke erhielt. Was aber bei einem Heineken Bier immer noch einen stolzen Preis von ca 4 € hatte. Was uns recht unverschämt vorkam! Die Atmosphäre dort war unmöglich, die Fernseher, der Größe der Räume, viel zu klein und dann noch mit gesplittendem Bild. Wer Fußballfan ist, wird das nachempfinden können, wenn man so wichtige Spiele nicht richtig verfolgen kann. Das Aldau Beach ist so groß, kann man da nicht einen Raum zur Verfügung stellen, wo man so etwas anschauen kann. Später wurde uns gesagt, daß man diese Übertragung zwar in der Shishabar hätte sehen können, aber auf unbequemen Sofas und auf kleinem Fernseh. No Go!!!
Die Zimmer sind schön und sehr geräumig. Das Bad hat sowohl eine Dusche, wie auch Badewanne. Leider hatten wir 4 Tage Probleme in unser Zimmer (1511) zu kommen, da die Zimmerkarte kein einziges mal funktionierte. Was unseren Urlaub über diese Tage leider sehr beeinträchtigt hat. Trotz ständiger Beschwerden an der Rezeption, hatte es sich leider nicht erledigt. Erst als wir wirklich sauer wurden, konnte man es reparieren. Leider hatten wir am Letzten Tag dann wieder die gleichen Probleme.
Das Angebot ist sehr vielfältig. Neben Themenrestaurants, (wir haben eins in Anspruch genommen und es war Spitze), gibt es über Tag mehrere Möglichkeiten etwas zu Essen. Leider haben wir das Essen ,egal in welchen Bereich, stets nur lauwarm oder sogar auch kalt bekommen. An der Poolbar haben wir es letztendlich extra heiß bestellt und dann auch wirklich bekommen, da es dort frisch zubereitet wird. Diesen Vorteil hat man abends leider nicht. Es sind zwar überall Wärmebehälter, aber unsere Beobachtung hat uns gezeigt, daß diese bei erneuter Befüllung, mit bloßen Händen aus der Küche kommen. Für uns ein Zeichen, daß es da schon gar nicht mehr heiß sein kann. Aber.......... es ist Geschmacklich sehr, sehr gut und auch Abwechslungsreich. Nur leider nicht heiß!!!
Den Service haben wir als richtig angenehm empfunden. (abgesehen von unserem Zimmerkarten Problem) Das Personal ist mega freundlich und immer darauf Bedacht, alles zur 100 %igen Zufriedenheit des Gastes, zu erfüllen. Da fühlt man sich wirklich als König. Sollte man in diesem Hotel ein Problem haben, wenden Sie sich direkt an die Guestrelation und nicht an die Rezeption!!!!!
Nur wenige Minuten vom Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen tollen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrer Zimmerkarte hatten Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Es wäre uns auf jeden Fall eine große Freude wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager