Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gern auch ein drittes Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rundum perfektes Hotel mit erstklassigem Service in guter Lage. Hier wird Gastfreundschaft GROßGESCHRIEBEN. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit einem sehr bequemen Kingsize-Doppelbett und haben 14 Nächte wunderbar geschlafen. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend- ebenso der Balkon. Uns hat es an Nichts gefehlt. Vielleicht könnte man allerdings mal über eine Modernisierung der Zimmer nachdenken, die hier und da nun doch etwas in die Jahre gekommen wirken. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Im Hauptrestaurant ist die Speisenauswahl durch verschiedene Themenabende sehr abwechslungsreich. Leider hat sich hier, möglicherweise bedingt durch Corona, das Auftreten der Gäste verändert. Manche haben entweder absolut kein Benehmen oder sind dermaßen Rücksichtslos. Während unseres Aufenthaltes wurden die Corona-Bestimmungen gelockert, sodass wir ab der zweiten Woche mit Einmalhandschuhen selbst unser Essen vom Buffet nehmen durften. Wie manch einer da "rumgemacht" hat, wird das Essen bald besser wieder von den Mitarbeitern angereicht. Auch das die Badehose beim Abendessen nicht noch getropft hat, war alles. Dies kannten wir so von unserem besuch von vor zwei Jahren nicht und empfanden wir etwas schade. In der Poolbar gibt es eine kleine aber gute Auswahl an a-la-Cart Speisen, wie auch an der Strandbar- hier wird zusätzlich noch ein kleines Buffet mit wechselnden Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig, besser geht es nicht. Noch nie haben wir so einen hervorragenden Service erlebt. Egal ob Rezeption oder Zimmerservice / Roomboys. Alle Mitarbeiter kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste und sind sehr freundlich. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Andro, unserem Kellner im Hauptrestaurant Tamarind, und Analyn, die gute Fee für Alles (egal ob erfrischender Saft am Morgen, eigekühlte Handtücher oder geputzte Brillen), bedanken. Die beiden scheinen ihren Job zu lieben und wir lieben die beiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur 10 Autominuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Transfer zum Hotel ist daher wirklich kurz. Dennoch gibt es keinerlei Fluglärm. Für Schnorchler ist zu beachten, dass das Hotel leider kein eigenes Hausriff hat, was uns allerdings nicht weiter gestört hat. Vor dem Hotel kann man auf der Promenade in einem angenehmen und modernen Ambiente bummeln- ohne aufdringliche Verkäufer. Aufgrund von Corona haben wir uns dieses Jahr gegen Ausflüge entschieden aber die Angebote sind sehr vielfältig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel selbst gibt es viele Möglichkeiten im Bereich Animation: Volleyball, Boccia, Wassergymnastik, Yoga.. Oder auch Golf etc. Auch durch die Tauchschule gibt es viele Angebote. Zudem gibt es ein breites und gutes Angebot an Wellness. Die Poolanlage erfüllt ebenso jeden Wunsch. Vom Nichtschwimmer bis hin zum Profi. Der Lady-River sorgt für absolute Entspannung. Den Aqua-Park vom Schwesternhotel Aqua Magic darf man als Gast des Al Daus mit benutzen und kommt spätestens dort auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holdiaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem dritten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage