Alle Bewertungen anzeigen
Rocco Pigola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz vielen Positiven kommen wir nicht wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub beginnt direkt bei der Landung in Hurghada. Wir waren nun schon zum 4.Mal im Steigenberger Komplex 2x Aldau und 2x Pure Lifestyle. Nach Umzug in unser neues Zimmer begann dann der Urlaub richtig. Wer bucht und es modern mag, dann kommen nur Zimmer in der 6 Etage des neuen Stockwerks in Frage. Diese sind echt Top und im Flair des Pure Lifestyle Hotel gehalten. Die Bewirtung mit den vielen Restaurants in der Anlage war den ganzen Tag perfekt, alle Mitarbeiter geben ihr Bestes. Danke stellvertretend an unsere besten Freunde Hesham Wagih im AlDau und Haanna Gerges und Schlawiner Ahmed Anwer im Pure Lifestyle. Die Tauchbasis Ilosdive ist mit einer der besten die es in Hurghada gibt. Wer Ausflüge in Deutsch buchen will, den können wir Memnonreisen empfehlen. Echt Klasse wir haben in den letzten Jahren nichts vergleichbares in Ägypten gefunden. - Nicht gefallen · Leider gibt es auch Kritik, die Zimmer kommen nun langsam in die Jahre, frische Farben und Möbel täten dem Hotel gut. Außerdem ist die Lautstärke einiger Klimaanlagen in den Zimmern und vor allem der Abluftanlage auf dem Dach ein echtes Dilemma. Der Strand war schon immer nicht der Beste, wer "echtes" Strandfeeling und Schnorcheln mag, ist hier nicht richtig. Ab 22:30 Uhr ist dann auch Zapfenstreich im Hotel. Der Komplex ist so riesig und es sollte doch eine Möglichkeit geben auch für Ehepaare etwas Musik Abends anzubieten für Tanz und guter Laune an einer Bar im Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • wer es modern und stylisch mag, nur Zimmer in der 6 Etage des neu erbauten Stockwerkes buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut mit verschiedenen Themenabenden und viele andere Restaurant die man kostenlos buchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach perfekt, Danke an Hesham Wagih im AlDau und Haanna Gerges und Schlawiner Ahmed Anwer im Pure Lifestyle, wir haben es schon viel besser erlebt in den letzten Jahren, zu mindestens am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport bis zum Steigenberger Komplex braucht man ca. 15 min. / Lage ist eigentlich super, sehr schöne Promenade vor dem Hotel mit einigen Shopping Möglichkeiten. Ansonsten geht es nur mit Taxi um weiteres in Hurghada zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis ist Top, wer Golf spielt ist da auch gut aufgehoben, Poolllandschaft ist sehr gut, ansonsten gibt es nicht viel. Fitnessraum ist gut ausgestattet, Massage Angebote viel zu überteuert, da verdienen nicht die Mitarbeiter dran, nur die Besitzer. Alle Freizeit Aktivitäten laufen meistens über Ausflüge, Angebote im Hotel sehr teuer!! Deshalb für deutschsprachige Gäste Memnon Reisen, da gibt es den besten Service den wir in den letzten Jahren erlebt haben in Ägypten. Abend ab 22:30 Uhr ist dann echt Langeweile angesagt im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rocco Pigola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rocco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Mitarbeiter sowie den Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Wir sind zum Beispiel gerade dabei alle Matratzen in unseren Zimmern durch Matratzen von höchster Qualität von Jensen zu ersetzen. Außerdem halten wir unsere Zimmer immer „auf dem Laufenden“, indem wir sie regelmäßig renovieren. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns sehr wünschen, wenn Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage