- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung und Entspannung mit einem Top-Service, Essen gigantisch, direkt am Flughafen ohne Fluglärm, weitläufiger Garten, toller Strand
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Es wird aber permanent renoviert. Außerdem ist alles wirklich sauber. Die Zimmer sind groß. Man schläft sehr gut.
Sehr gutes Essen sowohl im Tamarind-Hauptrestaurant, als auch in den A la Carte-Restaurants, die man im Lobby-Bereich einmal pro Woche reservieren konnte. Wir waren begeistert vom Geschmack im Sumo-House, im Alex-Beach-Restaurant und im Tepanjaki-Grill-Restaurant.
Der Service ist nicht zu toppen. Es bleiben keine Wünsche offen. Man fühlt sich den ganzen Tag umsorgt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, ohne den Fluglärm zu hören. Wer Kleidung, Schuhe, Taschen etc. einkaufen will, muss nur aus dem Hotel auf die Straße gehen. Wir haben das nicht genutzt, weil man permanent angesprochen wird, was wir als etwas lästig empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den kleinen Golfplatz genutzt, der im All inclusive dabei ist. Gefallen hat uns auch der 32 Grad warme Pool, das Treiben mit dem Schwimmreifen auf dem Lazy River und das Baden im Meer. Die Whirlpools auf der kleinen Insel mit der Sauna waren sehr erholsam. Das Schwimmen in den großen Becken war toll. Es benötigte aber einige Zeit, bis man sich an die 20 Grad warmen Becken gewöhnte. Die vom Veranstalter angebotenen Aktivitäten außerhalb des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir waren mit dem Taxi in El Dahar, auf dem Fischmarkt, auf einem kleinen Berg, in der Moschee und der koptischen Kirche, da wir ein Ägypten abseits von Touristenströmen sehen wollten. War sehr interessant. Hurghada bietet aber keine Altstadt o. Ä., wie man es in Deutschland kennt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Roswitha, Für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und Sie von unserem Personal verwöhnt wurden. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager