- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit großen Zimmern und ruhiger Athmosphäre. Stets aufmerksamer Service. Große Poollandschaft, aber recht kleiner, eingezäunter Strand.
Schön groß, aber das Badezimmer hatte schon einige Abnutzungsspuren. Kaum Unterschied zwischen Standard-DZ und Deluxe-DZ. Tolle Matratzen!
Große Auswahl Im Hauptrestaurant, aber natürlich wiederholen sich die Angebote mit der Zeit. Am Pool und am Strand a-la-Carte möglich. Buchung der weiteren Restaurants über Self-Service-Portal in der Lobby unkompliziert möglich. Die meisten Gäste halten sich an den Dresscode.
Stets sehr aufmerksam und freundlich. Man sollte allerdings recht großzügig mit dem Tip sein. Und keine Scheu vor dem Zimmerservice haben, der ist zwar nicht AI, aber günstig und gut. Zimmer wurden stets spätestens bis 14:00 Uhr gereinigt, auch bei Spätaufstehern.
Transfer vom/zum Flughafen nur 15 min und dennoch kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage mit Lazy-River, dort kann man auf einem Reifen ganz gemütlich durch die Poollandschaft treiben. Am Strand alle üblichen Angebote, vieles im AI enthalten. Um den etwas aufgringlichen Verkäufern am Strand aus dem Weg zu gehen, kann man sich beim Handtuch-Service ein "red bag" holen und diesen Beutel dann an den Schirm hängen. Dann wird man nicht mehr angesprochen, außer vom Hotelpersonal. Jeden Abend Live-Musik o.Ä., Zutritt Wellnessbereich pro Person 15 €, Fitnessstudio 24 Std. geöffnet und kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen tollen Urlaub mit uns verbracht haben. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager