- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammgäste im Steigenberger Aldau und haben im April unseren Urlaub dort verbracht . Wir haben uns 2 Wochen sehr gut erholt und haben uns wieder sehr wohl gefühlt . Leider waren zu der Zeit Ferien , so das das Hotel überwiegend mit Familien mit kleinen Kindern belegt war. Das Problem sind ja meist nicht die Kinder sondern deren Eltern . Am Strand kann man sich im Lazy River in einen Reifen setzen und entspannt durch die Anlage treiben lassen . Überall stehen Schilder : Kinder unter 11 Jahren nur in Begleitung Erwachsener , kein Schwimmen oder Baden . Der Lazy River wurde aber zu unserem Leidwesen oft in einen Kinderplantschpool umfunktioniert . Da wurde gebadet , reingesprungen, nass gespritzt und geschwommen. Oft wurde vom Personal darauf hingewiesen das das nicht geht , meist reagierten die Eltern nicht, unter dem Motto : Meine Kinder dürfen das . Da ist das Personal doch machtlos . Abends oder morgens beim Büfett musste man aufpassen nicht über die Kinder zu stolpern, weil man sie übersehen hat . .Da wurden 3 jährige allein mit dem Teller ans Büfett geschickt um sich selber etwas auszusuchen .Da fiel doch ab und zu mal der eine oder andere Teller auf den Boden. Jedenfalls werden wir in Zukunft darauf achten nicht wieder in der Ferien den Urlaub dort zu verbringen.
Wird auch immer wieder beschrieben , etwas in die Jahre gekommen aber ok. Wir sind ja tagsüber sowieso am Strand Betten sehr gut .. Reinigungsservice war auch nett , freundlich und fleissig .
Auch diesmal waren wir mit der Auswahl sehr zufrieden . Es gab immer etwas schmackhaftes ob im Hauptrestaurant oder mittags am Strand. Das Alex ist auch sehr zu empfehlen , hier ist aber eine Reservierung erforderlich .
Leider merkt das Personal an der Rezeption auch nach Jahren nicht ob man Stammgast ist oder nicht . Sollte es nur die Rezeption geben für die Gästebetreuung oder bei Problemen , dann hätten wir uns wohl schon nach einem alternativen Hotel umgesehen. Nun kommt aber der grosse Pluspunkt ,der uns immer dazu bringt, wieder das Steigenberger Al Dau zu buchen . Das ist die Gästebetreuung Alessa und ihre neue Kollegin Caroline, einfach ein Superteam, kompetent und immer freundlich . Mädels Ihr macht wirklich einen guten Job . Jedes kleine Probleme wird gleich notiert und versucht zu lösen. Die Mädels sind immer ansprechbar . Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben . Ein großer Pluspunkt für das Hotel Wir glauben , die Mädels haben manchmal auch so ihre kleine Probleme mit den Herrn an der Rezeption. Mit dem Service am Strand oder in den Restaurant waren wir wieder sehr zufrieden. Wir können nicht alle Namen erwähnen , möchten aber trotzdem 2 Personen besonders loben: Am Strand war es Abd Elraham Ashraf ,der uns immer lächelnd die Getränke servierte und trotz Ramadan schnell wie der Blitz war . Dann Ali Ebied der uns jeden Morgen die Handtücher brachte und unsere Strandliegen vorbereitet , trotz Ramadan immer nett und freundlich.
Wurde schon oft erwähnt . Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt .. Das Angebot war aber gut und abwechslungsreich . Obwohl wir nie mitgemacht haben , kamm BiBo immer zu uns zu einem kleinen Schwätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als unser Stammgast auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager