Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vom Notnagel zum Highlight!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Steigenberger El Gouna war ausgebucht und wir haben uns für das Al Dau entschieden - eine Entscheidung dir wir absolut nicht bereut haben! Das Hotel besticht durch seine direkte Strandlage und die sehr gepflegte Anlage. Die große Poolanlage ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen (für Kinder - die Poolanlage vom benachbarten Aqua Magic kann mitbenutzt werden). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit! Eines ist sicher - wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Sauberkeit waren ohne Beanstandungen. Wir hatten ein kleines Problem mit der Toilette - haben sofort ein neues Zimmer bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Klasse für sich! Das Essen war in allen Restaurants sehr gut, wobei das Restaurant Alexander´s ein besonderes Highlight ist


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und direkt am Meer! Der Strand ist in drei Abschnitte eingeteilt - Al Dau links , Aqua Magic in der Mitte und das neue Hotel Pure Lifestyle auf der rechten Seite! Die Anlage, Pool und Strand, lässt keine Wünsche unerfüllt! Das Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt, aber trotzdem ruhig!Es gibt diverse Geschäfte, Supermarkt, Apotheken usw. in der Nähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Einkaufszentrum Senzo Mall bzw. Downtown an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichhaltiges Freizeitangebot und Animation (nicht aufdringlich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage