- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das dritte mal dort gewesen. Es hat sich nicht viel geändert.... man legt viel Wert auf Sauberkeit. Wir werden wieder kommen...
Das Zimmer auf der fünfe Etage ist hell und groß gewesen. Die Möbel schon richtig abgenutzt und in die Zeit gekommen.
Das kontinentale Frühstuck - LECKER!! Mittagessen und Abendbrot - schlecht. Wenig Auswahl, das Buffet sparsam, die Krönung waren lange Lauchstangen die das bescheidene Salatbüffet aufgefüllt haben :( :( Mann merkt, dass ein neuer Kochchef in dem Kochtopf die Kelle schwenkt. Manche Portalbewerten werden gleich fragen: was und wie ich Zuhause esse??? Naja nicht viel mehr als im Urlaub aber auf jeden Fall schmeckhafter!! Nicht zu trotz möchten wir wieder kommen... vielleicht beim nächstem Mal werden unsere Gaumen mehr verwöhnt??
Top!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaroslaw |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jaroslaw, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Wirbedauern wir, dass Ihnen die angebotene Auswahl bezüglich des Essens nicht zufriedengestellt hat. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir sechs a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen – wie Sie ja selbst festgestellt haben, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager