Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Ausruhen perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist großzügig angelegt, geschmackvoll eingerichet sehr freundliches Personal die Mitarbeiter sid bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Leider riecht manche Tage das Bad bzw. die Toilette ungut, aber das werden die Wasserverhältnisse sein. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und fühlten uns recht wohl. Klimaanlage und auch Heizung gingen, Geschlafen haben wir gut, Betten sind ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut, aber wenn Fischtage angeschlagen sind als Themenbuffet müßte ein wenig mehr Auswahl an Wurst Schinken, Käse sein, denn nicht alle essen Fisch Der große Esssenraum ist natürlich zu 19.,oo Uhr ausgebucht, und draußen war es zu kalt, da muss man schon mal warten, aber selbst da ist das Personal bemüht, alles zu machen damit man nicht warten muß


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Ober sehr sehr freundich Elmargar war stets bemüht für uns da zu sein, ein angenehmer junger Mann, über ihn haben wir uns täglich gefreut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man ist schnell vom Flughafen bis zum Hotel Die Umgebung entsprcht noch nicht den Vorstellungen meinerseits, da sind die kleinen Geschäfte, die man " angestaubt" nicht braucht. Trotzdem sind die Händler freundlich, nur ein wenig aufdringlich. Erstaunlich, dass viele Deuscht sprechen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bibo ist ein aufgeschlossener junger Mann, der angenehm auffält, immer freundlich Die Poolanlage ist toll nur im Februar noch zu kalt, trotzdem gab es Wasserratten, die es nicht störte, und baden gingen, toll! Massagen sind gut, aber überteuert, denn die Räume sind so ansprechend, ein wenig veraltet, da stimmt nicht ganz das Preis-Leistungsverhältnis. Und was ein großer Negativpunkt ist, ständig auf der Liege angesprochen zu werden, ob man Massagen etc will Ich denke wir können alle Lesen und schreiben und sebst buchen, das nervt wirklich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gleichzeitig möchten wir erwähnen, dass wir das "rote Fahne System" am Pool sowie am Strand eingerichtet wurde, um Sie vor aufdringlichen Verkaeufern zu schützen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage