- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Steigenberger Al Dau Sehr viel Licht aber auch Schatten. Im Moment würde ich, auf Grund von Renovierungsrückstand , das Hotel eher mit 4 Sternen auszeichnen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war immer sauber, aber leider nur 4 Sterne wert. Bei einem 5 Sterne Haus erwarte ich zumindest eine Oberdecke zum wohlfühlen und nicht eine Oberdecke die so schwer ist, dass selbst ich als Mann Probleme hatte diese mit den Füßen zu bewegen. Hier ist echt Handlungsbedarf. Tipp halb so große Oberdecken reichen locker, wiegen aber dafür auch nur halb so viel.
- GeschmackSehr gut
5 Sterne plus
Das Personal egal in welchem Bereich, ausgenommen der Wellnessbereich, war super freundlich, immer hilfsbereit und wusste auch mit beruflicher Kenntnis zu glänzen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist von der Größe und von das was Er bietet schon 5 Sterne wert. Leider ist er nicht wirklich sauber. Das Wasser ist nicht richtig sauber und es schwimmen schon etliche Stauppartickel rum und die Optik ist noch viel schlimmer da die Fugen dringend saniert werden müssen ( in meiner Firma habe ich selber Fliesenleger und weiß daher wo von ich spreche. Noch schlimmer war aber die Poolanlage . Die war meist so dreckig das wenn man Barfuß lief so schwarze Füße bekam, dass ich dachte ich wäre in Herne in einer Zeche. Hier würde ein Schlauch am Abend Großes leisten und so kenne ich das eigentlich auch. Hier sollte das Management mal besser kontrollieren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qualli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Qualli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager