- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Empfangshalle war das Highlight. Das Hotel selber, auch die Zimmer (hier bezogen auf die Standard-Zimmer) sind ganz schön in die Jahre gekommen.
Einiges im Zimmer musste während des Aufenthalts repariert werden (Glastür Badezimmer schliff auf dem Boden, Duscharmatur abgefallen, Schranktür rausgefallen...) Positiv: Sehr gute Matratzen
Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Positiv: Die Frühstücksterrasse.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich
Positiv: kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik wird im beheizten Außenpool angeboten. Negativ: Man ist nur bis zur Taille im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir beginnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie sich positiv über die Lage unseres Hotels, unsere Hotellobby sowie über unseren persönlichen Service unserer Angestellten äußern. Weiters freut es uns zu lesen, dass Sie sich während des Frühstücks auf unserer weitläufigen Terrasse wohl gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrienden sind und wir entschuldigen und dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Daher schätzen wir jede Art von konstruktiver Kritik, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir in Spitzenzeiten in unserem Hauptrestaurant „Tamarind“ fast unsere kompletten Hotelgäste bewirten. Unser professionelles F & B Team versucht immer sein Möglichstes um für jeden unserer Gäste ein „perfektes kulinarisches Erlebnis“ zu garantieren. Wir möchten uns entschudligen, wenn wir dies in Ihrem Falle nicht erreicht haben. In Bezug auf Ihre Anmerkung betreffs der Tiefe unseres Pools in dem die Wassergymnastik stattfindet, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Sicherheit unserer Gäste zu den größten Wichtigkeiten zählt. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, die Wassergymnastik in einem relativ niedrigen Pool anzubieten. Wir bedauern, dass diese Regelung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Steigenberger ALDAU Beach Hotel ist ein Resort welches 12 Monate im Jahr geöffnet ist. Leider kann es durchaus vorkommen, dass kleinere Reparaturen erforderlich werden. Die Kollegen unseres Engineering Team’s, gehen im Falle mit größter Sorgfalt vor damit es nur zu geringsten Störungen für unsere Gäste kommt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Abschließend würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager