Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Unter dem Namen "Steigenberger" mehr versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Empfangshalle war das Highlight. Das Hotel selber, auch die Zimmer (hier bezogen auf die Standard-Zimmer) sind ganz schön in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einiges im Zimmer musste während des Aufenthalts repariert werden (Glastür Badezimmer schliff auf dem Boden, Duscharmatur abgefallen, Schranktür rausgefallen...) Positiv: Sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Positiv: Die Frühstücksterrasse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik wird im beheizten Außenpool angeboten. Negativ: Man ist nur bis zur Taille im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir beginnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie sich positiv über die Lage unseres Hotels, unsere Hotellobby sowie über unseren persönlichen Service unserer Angestellten äußern. Weiters freut es uns zu lesen, dass Sie sich während des Frühstücks auf unserer weitläufigen Terrasse wohl gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrienden sind und wir entschuldigen und dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Daher schätzen wir jede Art von konstruktiver Kritik, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir in Spitzenzeiten in unserem Hauptrestaurant „Tamarind“ fast unsere kompletten Hotelgäste bewirten. Unser professionelles F & B Team versucht immer sein Möglichstes um für jeden unserer Gäste ein „perfektes kulinarisches Erlebnis“ zu garantieren. Wir möchten uns entschudligen, wenn wir dies in Ihrem Falle nicht erreicht haben. In Bezug auf Ihre Anmerkung betreffs der Tiefe unseres Pools in dem die Wassergymnastik stattfindet, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Sicherheit unserer Gäste zu den größten Wichtigkeiten zählt. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, die Wassergymnastik in einem relativ niedrigen Pool anzubieten. Wir bedauern, dass diese Regelung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Steigenberger ALDAU Beach Hotel ist ein Resort welches 12 Monate im Jahr geöffnet ist. Leider kann es durchaus vorkommen, dass kleinere Reparaturen erforderlich werden. Die Kollegen unseres Engineering Team’s, gehen im Falle mit größter Sorgfalt vor damit es nur zu geringsten Störungen für unsere Gäste kommt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Abschließend würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage